EDIT veralteten Link gelöscht
Beiträge von marco5
-
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Vielleicht ist das hier eine Hilfe:http://www.123recht.net/Die-si…rklaerungen-__a16428.html
(AUCH von einem Anwalt geschrieben
)Könnte auch mal wieder aktualisiert werden (Stand 04/2006). Die Zustellung scheint aber in diesem Thema kein Thema zu sein, denn der Shop bestätigt die Stornierung in den meisten Fällen doch.
Allerdings wird diese nicht bei allen vorgenommen.
Gruß Marco
-
Allerdings wurde in dem Fall, so steht es zumindest im Artikel, der Kundin ausdrücklich bestätigt, das mit der Flat alles surfen abgegolten ist. Das sollte in der Konstellation nicht auf viele Verträge zutreffen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Ich meine mich an einen thread erinnern zu können wegen einem Auslandssemester. Da wurde der Vertrag für 6 Monate ausgesetzt und an die Vertragslaufzeit angehängt. Ging aber nicht über die Hotline, sondern nur schriftlich mit Belegen.
Ja das ist aber nicht die Frage, sondern wird mit aussetzen des Vertrages der Rabatt mit verlängert.ZitatHilfreich könnte auch das O2-Forum sein.
Dort hat er/sie mittlerweile die Frage auch gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der Verkauf ist laut eines aktuellen teltarif-Artikels scheinbar schon beauftragt:
http://www.teltarif.de/e-plus-…schritten/news/47480.htmlSteht auch schon im ersten Link des Threades drin :-).
Gruß Marco
-
Ist das deine Seite? Dann mache dich hier mit den Forenregeln als Händler bekannt. Zum Beispiel ist ein Impressum Pflicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Na klar, die Preise sinken und die Kosten (für Ausbau, Kapazitätserweiterungen, etc.) steigen enorm.Kannst du das enorm in Zahlen ausdrücken?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das der Ausbau plötzlich viel teurer ist als vorher.
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Die Frage ist immer was davon in der SCHUFA landet und dann kriegt man richtig Probleme.Blödsinn. Warum sollte so etwas in der Schufa landen? Und wenn Congstar die bei einer widersprochenen Forderung dennoch tut, kann man den schnell wieder entfernen lassen und Congstar ans Bein pinkeln.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Rücklastschrift war schon eine schlechte Idee. Nicht weil er im unrecht ist, sondern weil er jetzt nochmehr Probleme hat.Welche Probleme? Im Moment hat Congstar noch nicht einmal geschnallt das sie Forderungen anmahnen, welche jeder Grundlage entbehren.
Wobei man sagen muss, mit der Rücklastschrift hätte man sich locker bis zur nächsten Rechnungsstellung zeit lassen können. Da aber Congstar gar nicht reagiert, gehe ich davon aus, das die es nicht geschnallt haben.
Gruß Marco