-
Zitat
Original geschrieben von Eli
bitte keine subtilen Unterstellungen. ich hatte bisher keine Rücklastschrift. Überlege aber evtl. einer Rechnung zu widersprechen und LS zu stornieren.
Wenn du es vorher reklamierst und O2 keine Korrektur vornimmt, dann würde ich auch das Geld zurückgehen lassen. Dann hat O2 diese auch nicht in Rechnung zu stellen. Unabhängig davon ist die VZ an dem Thema dran. Das Urteil für 2012 hat für O2 keine auswirkung, da es gegen einen anderen Netzbetreiber erlassen worden ist.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Um das geht's doch gar nicht. Zahl mal deine Rechnung nicht oder nicht vollständig, und du wirst sehen, wie schnell du einen Eintrag hast. Da wird auch o2 keine Ausnahme machen. Ob berechtigt oder nicht, interessiert da erstmal keinen.
Sind das persönliche Erfahrungen? Wenn es so währe, dann hätte ein ansehnlicher Teil in Deutschland einen Schufaeintrag.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Kriege ich diese 9,98€ auch am 31.12. ausgezahlt? Noch ist nämlich nichts da
Vielleicht weil der 31.12. noch nicht ist? Davon ab ist der 31.12. kein Bankbuchungstag also entweder 28.12. (aber eher unwahrscheinlich) oder ab dem 02.01.2013...
Gruß Marco
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobo267
kann es nicht mehr sagen, hab es irgendwo beim googlen gelesen. Sorry.
Siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=401654
Ich hätte zuerst Vodafone gefragt statt google 
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Dass es eine zentrale DB gibt, liegt ja nach diesen Erfahrungen dann sehr nahe.
Da steht mit Sicherheit nicht drin über wem der Vertrag vermittelt worden ist...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von anerias
so da ich noch fragen hatte zu meiner bestellung habe ich heute morgen die hotline angerufen. ich hatte um 10:03 uhr eine super freundliche, motivierte und gut gelaunte mitarbeiterin am telefon die alle fragen beantworten konnte.
Aha und das alles ist innerhalb von 4 Stunden abgelaufen? PN, Bestellung, Hotlinenachfrage und Auslieferung heute (Telefon schon da?)? Gabe es bei PN nicht mal eine Sperre von 24 Stunden? Hm.
Zitat
keine ahnung warum es immer heißt man erreiche nie jemanden bei der hotline.
Vielleicht hast du besonderes Glück, daher auch die Extraanmeldung...
Gruß Marco
-
Re: Re: o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage
-Doppelpost-
-
Re: o2: Neues Netzabdeckungstool & Störungsabfrage
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Klingt doch ziemlich gut und transparent! 
Das scheint das Schlagwort 2012 zu sein.
Das du das natürlich gut findest ist klar
.
Gruß aus dem verschneiten Deutschland.
Marco
-
Erinnert mich stark an Beamtenmikado, ist der eine raus kommt der nächste rein... Und rechnen scheint bei der Telekom auch nicht stark verankert zu sein. Mit jeder Info wird das Chaos in dem Fall größer.
Gruß Marco