-
Re: Erfahrungen mit http://www.mobicomcenter-phone.shop.ms
Zitat
Original geschrieben von bart01
Was haltet Ihr dafon???
Was ich davon halte?
Mein Tipp probiere es und berichte dann. Ich habe kein Problem mit einem Anbieter in Thailand und einer in Litauen gehosteten Seite und Preisen, welche unrealistisch sind.
Zusammengefasst, kein Problem.
Gruß Marco
-
Re: Erfahrungen bonofono - Ebay
Zitat
Original geschrieben von smarttacitus
Hallo ,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ebay Händler bonofono?
Nö. Aber hier gibt es eine Suchfunktion die sogar funktioniert
http://www.telefon-treff.de/sh…508849&highlight=bonofono
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Naja, aber doch mal ehrlich.
Wie wäre es, wenn du deine Gewinnaktionen in 1 Thread postest? So prall sind die Gewinne nicht, so das sie locker in 1 Thema passen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Textform ist völlig ausreichend.
Ok, stimmt, danke.
Da aber selbst die nicht angekommen, da o2 keine "Bestätigungen" bzw. Widerrufserklärungen versendet, beginnt die Frist auch nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Hast du denn nun eine schriftliche Bestaetigung des Rabattes bekommen? Telefon Anruf zaehlt nicht!
Bei mir hat es 7 Anrufe und eine nette Email gekostet. Gestern kam ein Anruf von O2 und binnen 5 min die Bestaetigung des 50% Rabatts als Sonderkondition. Ich habe irgendwie das Gefuehl gehabt, die spekulieren darauf, dass der Kunde die 14 Tage verstreichen laesst und nicht mehr vom Vertrag zurueck treten kann. Es war aber nur ein Gefuehl. Ich bin sonst immer vom O2 Service ueberzeugt gewesen, schon seit Viag Interkom Zeiten.
Ohne schriftliche Widerrufsbelehrung fängt die Frist nicht an. Aber das Märchen lässt sich nicht ausrotten...
Gruß Marco
-
Das ist der dezente Hinweis, das du mit der Suchfunktion einen funktionierenden Thread gefunden hättest, wo die Frage reinpasst...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von nhs8
Gut möglich, ich habe gestern 2 Mails rausgeschickt, einmal an gf-beschwerde@o2.com und noch mal vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de. Vielleicht hat O2 den Satz ernst genommen, dass ich mir einen Anwalt hole...
Ist auch gut so, ich habe heute morgen schon mit einem Anwalt telefoniert. 
Die Mail an die Maiadresse hat gewirkt. Der Satz mit dem Anwalt kannst kneifen, so etwas schreiben viele Kunden. Diese Drohungen werden mit einem müden Lächeln gelesen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sarasate
wenn ich meine rufnummer mitnehmen (von o2), kriege ich dann eine vorläufige rufnummer zugeteilt? weil kündigen kann ich erst zum 18.07.2012 und ich würde ungern dann so lang den vertrag schon laufen haben, aber noch nicht nutzen können.
oder ist auch eine portierung im nachhinein möglich, wenn ich zu vertragsbestellung garkeine portierung in auftrag gebe?
Du kannst doch die Nummer aus dem laufenden o2-Vertrag rausportieren...
Gruß Marco
-
MD wird es wissen. Da das Angebot ins Vodafone und Festnetz geht, wirde es vermutlich Vodafone sein....
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ein Glück, denn ansonsten hätte sich O2 wohl mit vielen überfordeten Nobelaspiratnen herumzuschlagen, die schon in den ersten Monaten ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen können. <-;<
Naja so schlimm ist es auch wieder nicht. Man kann ja den o2o dazu bestellen.
Zitat
Ob die erste, reguläre Rate auch gleich zu Vertragsbeginn eingezogen wird steht da zumindest nicht. Der Anschlusspreis bezieht sich ja auch auf den Tarif. Machbar wäre für O2 sicher auch, erst nach einem oder x Monaten überhaupt Geld sehen zu wollen. Aber damit würden sie dann auch Kundschaft anziehen, die niemand haben will.
Warum sollte die erste Rate nicht gleich mit eingezogen werden? Sonst wären es 25 Monate.
Übrigens die Einmalzahlung wird erst abgezogen und dann wieder erstattet...
Gruß Marco