-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
alles so richtig, glaube kaum das vodafone vor gericht auch recht hat. aber hat das nicht was mit geldwäsche etc. zu tun?
Wenn es so wäre, müsste Vodafone für Legitimation beim Kauf sorgen. Ausserdem dürgten diese dann auch nicht weiterverschenkt werden etc.
Marco
-
Das ist je Grütze, wenn der Abrechnungszeitraum mit den Freiminutenzeitraum abweicht, zumal in der Füßnote bei md* steht "Nicht verbrauchte Inkl.-Min. verfallen am Ende der Abrechnungsperiode". Das impliziert das die Freiminuten für den Abrechnungszeitraum gelten.
Gruß Marco
* http://shop.mobilcom-debitel.d…p/tarife/o2/blue/1534671/
-
Sim- bzw. Handyspeicher schon mal gelöscht bzw. ausgedünnt?
Marco
-
wie bei den meisten Finanzierungsanfragen...
Gruß Marco
-
Ändert trotzdem nichts an der berechtigten Frage wie das mit den Zahlungen abgelaufen sein soll. Selbst wenn valide Personendaten vorliegen, würden sich Rücklastschriften bzw. Beschwerden innerhalb eines kurzen Zeitraum stark ansteigen.
Oder ein Händler schliesst überdimensional viele Verträge in einem kurzen Zeitraum ab, welch die Alarmglocken klingeln lassen sollte.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
bei mir haben sie trotz Einsendung (rechtzeitig) 20 Euro für die beiden SIM Karten abgebucht. Bin mal gespannt, wann die es zurückbuchen....
Wenn es dir zu blöde wird, frist setzen und dann zurück mit der Lastschrift und gegebenenfalls den richtigen Betrag überweisen.
Vielleicht ist das in dem Zusammenhang das hier interessant http://openjur.de/u/256189.html
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
gehts im teltarif artikel um deinen vertrag? 
Was soll die **** Frage?
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von heulendergast2
Meine Mutter ist darauf reingefallen. Anstatt den monatlich versprochenen im Vertrag und im Kleingedruckten stand lediglich 2,95 pro Monat wurden jeden monat 9,95 abgebucht.
Man sollte die Verträge auch lesen bevor man diese unterschreibt. Diese Bauernfängerei von rechnerischen Grundgebühren ist allgemein bekannt.
Das ist ausdrücklich keine Empfehlung für diesen Anbieter, aber es noch genug "Dumme" gibt, rentiert sich das für den Anbieter.
Gruß Marco
P.S. Nice, dass der Werbebanner für das angesprochene Angebot gleich rechts steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,
das bringt mich gerade auf die Idee ob die spanischen Kollegen von http://www.simyo.es/
Zugriff auf die deutschen Simyo-Nutzerdaten haben :eek:
Blödsinn. Spam wird in der Regel von/über Bots versandt. Davon kann einer in Spanien, Portugal oder Timbuktu stehen. Soll heissen, der Spam kann von überall her kommen...
Gruß Marco
-
So gefragt, nein. Wenn du nett fragst, wird vielleicht das Guthaben umgewandelt und kann dann mit der Portierung verrechnet werden.
Gruß Marco