Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Allerdings habe ich ein wenig den Eindruck, dass es immer noch etwas an Werbepartner mangelt, denn von den SMS waren wurden bisher auch alle doppelt und teilweise dreifach verschickt.

Witzig. Das habe ich heute auch gedacht und wollte es auch hier schreiben. Schaun wir mal weiter.

Gruß Marco

Re: PHANTOM-verbindungen

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    gibt es übrigens jemanden, der auf seinem einzelverbindungsnachweiß seltsame phantomverbindungen hat?

dauer 1 min, kosten (ZUM GLÜCK!) 0 euro, zur eigenen (!?) rufnummer mit der "50" zwischen der vorwahl und der eigenen nummer und dem hinweis: "U" umleitung auf mailbox?

merkwürdiges eigenleben für einen echten schubladen vertrag ...

Da hat jemand versucht deine Schublage anzurufen :D

Jetzt weisst du wenigstens wann Talkline versucht zu erreichen. Interessant wird es wenn diese Verbindungen bepreist werden.

Gruß Marco

Zitat

Jetzt zum Angebot, die üblichen Fallstricke:
    [list]

und die übliche marktschreierische Masche, zwar diesmal kein Betrug, hochgradig unseriös allemal

Zitat

Zu diesen Tarif erhalten Sie folgende Testoptionen:
    Talkline Multimedia-Paket 3 Monate kostenlos testbar. Sparen Sie 3 x 1,50
    Talkline Rechnungschecker 6 Monate kostenlos testbar. Sparen Sie 6 x 2,99 €!

Holen Sie sich diesen Spitzentarif von O2 solange der Vorrat reicht und sparen Sie dabei satte 600,- EUR.

Der Tarif kostet regulär 20 EUR pro Monat

Läuft der Vertrag 30 Monate?

Ich kann nur jedem raten Finger weg.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Die Aktionsdeckel sind bei uns nur auf der normalen Fanta, nicht auf der roten, nicht auf Sprite, nicht auf Coke. :O(

Warum auch? Ist schliesslich eine Fantawerbeaktion. Steht auch im Threadtitel.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Man kann, wenn man E-Plus als Provider wählt, noch Gettings buchen dann ists weniger GG. ;)

Blödsinn, da die Verträge über einen Provider und nicht über original E-Plus geschaltet werden.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Gerade läuft bei Stern TV ein Beitrag über getmobile. Sieht und hört sich so an wie hier beschrieben:
    http://derwebsider.de/2009/06/…etmobile-hochst-unserios/

Kalter Kaffee. Das Thema ist hier schon fast durchgekaut - fehlt nur noch die angekündigte Stellungnahme von Getmobile.

Mittlerweile versuchen die es wohl bei Rücksendungen, das die Simkarte aus den Haltern gebrochen war - was natürlich auch nicht gestimmt hat. Für mich bleibt so ein Verhalten Betrug - hochgradig unseriös was die abziehen.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Der Tarifwechsel ist eh erst in 12 Monaten möglich und ob du die Karten nutzt oder nicht wird keinen Einfluss auf den Wechsel nehmen.

Hast du das von deiner Glaskugel? Oder woher weisst du das der Vertrag nach dem 01.08.2009 abgeschlossen worden ist?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    So nochmal nen Nachtrag laut Hotline bekomme ich eine Gutschrift über die zuviel bezahlten Beträge.

Die kannst du dir an die Wand nageln wenn du nicht telefonierst, denn bei o2 werden Gutschriften nicht mit der Grundgebühr verrechnet.

Gruß Marco

Re: Was war der bekundete Wille?

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Selbstverständlich mußt Du die Einzugsermächtigung widerrufen, denn nur so hast Du eine Handhabe. Ist nämlich das Geld erstmal weg, dann mußt Du den Rechtsweg beschreiten, dass Du es wieder bekommst.

Blödsinn. Das Geld bekommt man wieder wenn man zur Bank geht und zurückbuchen lässt. Natürlich muss man den unstrittigen Teil überweisen und o2 informieren.

Marco