-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Hotlines / Callcenter sind zumindest verpflichtet jetzt ihr Rufnummer zu übermitteln wenn sie Kunden belästigen. Ob das jetzt die Vodafonenummer ist keine Ahnung.
Nö. Verboten war es schon immer. Jetzt werden Strafen folgen, wenn Callcenter immer noch mit unterdrückter Nummer anrufen. Allerdings musst du diese dann auch ermittelb.
Das tritt allerdings erst in Kraft, wenn das Gesetz den Bundesrat passiert hat...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
hab mal diese 030-nr probiert, dauernd besetzt
liegts am anbieter oder o2??
Probiere es doch mal aus einem anderen Netz - dann weisst du es.
Tendenziell würde ich o2 sagen, die sperren die Nummern bzw. limitieren diese.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich denke, wenn sich das nicht alles in ein, zwei Monaten geklärt hat, sollte man mal über eine Sammelklage nachdenken ...
Dann kannst ja lange nachdenken...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist O2, ein Service-Center. Die rufen derzeit die komplette O2-Kundschaft an, wie mir scheint. Sie haben nur ein einziges Ziel, dass sie ehrgeizig verfolgen: Möglichst viele Kunden auf O2 o umstellen!
Ich wurde auch ein paar Mal über mehr als zwei Wochen von der Hotline mit dieser Nummer angerufen und hab dann mal zurückgerufen. Die Frau meinte sie würde gerne den Tarif umstellen, wobei ich ihr dann gesagt habe, dass sie das sicher nicht tun wird 
Man musste sich richtig rechtfertigen, damit die einen nicht zwangsumstellen!
Das wäre, wenn sich noch mehrere Betroffene melden, bestimmt ein Artikel auf Teltarif.de wert. Denn o2 betont ja immer Bestandskunden können Ihren alten Tarif behalten/verlängern. Und jetzt das.
Zitat
Bisher war ich ja immer positives von O2 gewöhnt, aber warum die jetzt mit solchen Dingern anfangen, ist mir ein Rätsel!
Du bist noch nicht lange bei o2, gell?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Schon mal aufs Datum geguckt?
Das habe ich mir auch gedacht.
Zitat
Oder soll TT jetzt zum o2-Mecker-Forum werden?
Wie kommst du darauf? Dafür gibt es bei o2 doch keinen Grund.
Gruß Marco
-
Moin Moin,
die Übertragung kostet 25 Euro, siehe http://www.o2online.de/nw/asse…echsel-vertragskunden.pdf
HtH
Gruß Marco
-
Angeblich soll das hick hack zu den Aussagen jetzt vorbei sein, siehe http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html
Zitat
Die aktuellen Bedingungen bei der o2-Vertragsverlängerung - Hotline speziell informiert
Schaun mer mal.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Also mir wurde von VF die Umstellung auf Online-Rechnung angekündigt, mit Rufnummer für den Widerspruch.
Lol. Das macht Vodafone im Halbjahresrythmus. Das heisst noch lange nicht das es so in Ordnung ist.
Gruß Marco
-
Re: Abzocke: TRC Telemedia aus Fulda
Zitat
Original geschrieben von 0170
Hat jemand Informationen über diese Firma, wer steckt dahinter, Kontaktinformationen oder ähnliches? Weiß jemand, wie weit die wirklich gehen?? Gehen die bis zum Mahnverfahren oder wie reagieren die?
Huch ist google wieder ausgefallen? Ich finde zu dieser Firma zig Treffer, wie diesen zum Beispiel http://forum.computerbetrug.de…teil-2-trc-telemedia.html
Die Masche läuft mindestens seit 2005. Sat1 hat, wenn ich mich nicht täusche, vor ein paar Wochen über diese Firma berichtet.
Gruß Marco
-
Und warum wartest du dann nicht bis der andere Thread wieder geöffnet wird?
Es wäre auch schön zu wissen wer der Vertragspartner ist. Deinen Namen und die vollständige Adresse verschweigst du ja konsequent...
Gruß Marco