Jetzt muss nur noch der Link zu Eleton verschwinden... ![]()
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt muss nur noch der Link zu Eleton verschwinden... ![]()
Gruß Marco
So blöd kann man doch echt nicht sein und dann auch noch für Eleton werben, die soweit ich weiss, keine Angebote mehr hier einstellen dürfen. Und das aus guten Grund.
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Steht doch direkt über deinem Posting. :confused:
Danke Ray für den Hinweis. :confused:
Nichts neues. Danke für den Hinweis von RAY *augenroll*
Klingt wie ein Textbaustein von o2...
Gruß Marco
Re: Re: mobilcom Vertrag - jetzt Inkassoschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wetten im Vertrag bzw. den AGB steht drin, daß Nebenabreden der Schriftform bedürfen, also mündlichen Vereinbarungen wirkungslos sind?
Da bleibt Deinem Bruder wohl nichts anderes übrig als 24 Monate Lehrgeld zu bezahlen.
Nö 12 Monate, da es sich wohl um eine passive Verlängerung handelt. Mir ist bei Mogelcom nicht bekannt das ein Vertrag passiv sich um 24 Monate verlängert.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Versuch doch erst noch einmal, das Ganze mit Epuls auf die Reihe zu bekommen. Am besten SCHRIFTLICH (nicht Email) und an den Vorstandsvorsitzenden persönlich gerichtet. Die telefonische Kundenhotline ist bei deratigen Problemen stets die falsche Adresse! Leider bist Du viel zu lange auf diesem "Level" verharrt ... klüger wäre es gewesen, im TT früher von Deinen Problemen zu berichten.
....
UND:
Nein ... ich bin weder Mitarbeiter bei Eplus noch habe ich dort einen Vertrag! Aber vor etlichen Jahren waren meine Frau und ich dort mal in der Kundschaft und hatten in der gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges Problem.
Du kennst dich aber gut mit der Kompetenz der Hotline aus obwohl du kein Problem mit E-Plus während der Vertragslaufzeit hattest. Richtig ist allerdings das man telefonisch selten eine Lösung bekommt, da man die telefonischen Absprachen nicht beweisen kann.
Egal, aus OP seiner Sicht würde ich ersteinmal den unstrittigen Betrag (Telefonate etc.) überweisen, das wird nämlich gern mal in so einer Situation vergessen. Parallel würde ich dem Inkassobüro ein Einschreiben schicken das die Forderung in der Höhe strittig ist. E-Plus sollte natürlich auch etwas schriftliches mit Fristsetzung bekommen, so dass die die Möglichkeit haben den "Fehler" zu korrigieren.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
klar kann o2 was für seine Preise.
Die stehen aber fest und der Kunde willigt ein bei Vertragsunterschrift.
Jedoch genauso der User der sich ne 032 Nummer gibt, wie matzemobile eben.
Der wälzt eben die Kosten auf den Anrufer ab.
Blödsinn. o2 ändert seine Preise willkürlich. Das habe ich bei dem 0180-Nummerndesaster live miterleben können. Dort wurden die Preise einfach erhöht und der Kunde für dummverkauft.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Ich werde es wohl zunächst mit einem Brief mit Bitte um kulante Regelung versuchen und bei Misserfolg wohl kündigen, bzw. Nummer in LOOP umwandeln.
Da bist du schon wieder nicht informiert. Verträge kann man bei o2 nicht in Loop umwandeln...
Gruß Marco
Re: Sonderrufnummern GenionS
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Hallo, weiß jemand zufällig, wo ich die Kosten für 0180x Nummern nachlesen kann? Ich habe noch einen GenionS mit 19 Cent ausserhalb der Homezone und muss eine 01803 Nummer anrufen, die aus dem Festnetz 9 Cent die Minute kostet. Ist das in der Homezone der gleiche Minutenpreis oder verlangt o2 da mehr?
Um es kurz zu fassen: Es kostet im Moment bei 69 cent/Minute, egal ob innerhalb oder außerhalb der Homezone
@ ganymed Ob er noch so lange warten kann? ![]()
Gruß Marco