-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Also dass man bei einer Vertragsänderung, die den Kunden begünstigt, ein Sonderkündigungsrecht hat, wäre mir neu. Seit wann das?
Beim durchlesen habe ich das Gefühl, das du, sagen wir mal dich manchmal sehr begriffsstutzig anstellst. Im Übrigen gibt es bei Mobilfunkverträgen keine "Sonderkündigung"
Wer sagt das es nur Vergünstigungen gibt? Warum hält o2 nicht die geschlossenen Verträge ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Matti1978
Falsch wenn Du mal auf Details klickst, dann steht dort:
Anschlusspreis (Genion S mit Handy): 25€ (entfällt bis xx.xx.xx)
Bereitstellungspreis: (Genion S): 25€
Und das stand da auch schon am 25.04.
Tja aber es gibt immer noch Menschen die meinen das man einen Vertrag abschließen kann ohne irgendwelche Details zu kennen.
Thats life.
Alles anzeigen
Auch wenn es hier stimmt, in der Vergangenheit war es nachweislich nicht immer so. Ok?!
Im Übrigen lohnt sich es sich nicht bei o2 der Vetrag zu lesen. Bei dem Spaßverein ändern sich die Vertragsbedingungen ständig...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Da kann man nichts machen. Dies wurde schon zuhauf hier besprochen. Der card S hat keine Anschlusspreis, sondern eine Bereitstellungspreis. Dieser entfällt nie; angeblich eine Bedingung der Bundesnetzagentur wegen der Festnetznummer.
Das wäre nicht das erste mal das die Flitzpiepen das vergessen (Suchfunktion hilft). Auch steht jetzt noch da kein AP.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
Für den unbedarften heisst das im Umkehrschluss wenn es keine AP-Befreiung gibt, man AP + BP zahlen muss.
Gruß Marco
-
Hier noch der Link:
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.
PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D
Und trotzdem wurden diese nicht mitbestellt sondern einfach zugebucht ohne es im Angebot zu erwähnen.
Vergesst das nicht :flop:
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
negative schufa eintrag riskieren...
:confused: :confused: :confused: :confused:
Blödsinn.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tesli
Hiermit auch beim Sony Handy nutzbar
http://www.pearl.de/a-HZ7401-4097.shtml
Naja. Ich habe ein Sonyhandy, dort ist der Adapter schon dabei...
Gruß Marco
-
Re: Congstar Faxnummer (nicht 0180-5er)
Zitat
Original geschrieben von TMob
Mir sei die kleine Frage gestattet, es geht nur um 14 oder 28 Cent.
Ich wollte einen Congstar-Schubladenvertrag kündigen und muss das schriftlich machen. Als Faxnummer wird nur eine kostenpflichtige 0180-5er genannt. Hat jemand zufällig die zugehörige Festnetz-Normal-Nummer für mich?
Schon mal vielen Dank im voraus und ein wunderschönes Wochenende. 
Hast zufällig die zugehörige 0180-Nummer da?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von hien
Mein Kunden-Portal zeigt seit über 3 Wochen nur noch diesen Hinweis. In der Zeit wurde die Fehler mindestens 3 Mal "an die Techniker" weitergeleitet. Vor 2 Wochen schicken die mir auch eine SMS, das Problem sei viel komplizierter als die dachten und ich solle mich noch gedulden...
Wäre es ein Grund für eine Sonderkündigung? Irgendwie benutze ich mein Handy nur noch, um mit O2 zu kommunizieren, die O2 DSL Leitung ist ja nicht so stabil.
Ja das ist natürlich ein wichtiger Grund für eine "Sonderkündigung". Und das das DSL nicht stabil läuft muss o2 ja wissen!
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
auch hier wurde nicht erwähnt, dass die Kündigung was kostet:flop: :flop:
ich wuste jetzt nicht was ich machen soll.???
Vertrag Widerrufen.:confused:
auf meine Schriftliche Vertrag warten.:(
die "Optionstestings" kündigen.(wie?,wo?was?):mad:
Ich würde widerrufen. Wer weiss wieviel Pferdefüsse noch auf Dich warten.
Des Weiteren würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Es ist ja nicht so das Getmobile das zum Ersten mal macht. Hier macht eine kostenpflichtige Abmahnung Sinn.
Gruß Marco