Beiträge von marco5

Re: Re: O2 ist sehr kulant

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Genauso ist es!!!

o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!

Lol guter Witz. Als mir die Telefonate zu 0180-Nummern falsch berechnet worden ist gab es keine Kulanz, warum auch es wurde ja angeblich richtig berechnet. Das musst dann über eine ausserordentliche Kündigung geregelt werden. Aber das kannst du gerne auf Arbeit in eurem System nachschauen

Zitat

Das mit dem Nachtreten sagt mir alles - der Ton macht eben die Musik - das hat hier wohl auch dem Verfasser der Verbalen Entgleisung gegenüber Ilona die Sperre eingebracht...

Hier vermute ich, dass die Sperre aufgrund der zahlreichen Provokationen in anderen Threads eine Rolle spielt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Dieses Thema wurde hier schon oft besprochen. Aufgrund des National-Roamings mit T-Mobile ist eine sog. CostControl technisch momentan nicht (ohne Zeitverzögerung) möglich. Über eine Einführung zu Anfang 2010 wird nachgedacht!

lol, toller Witz. Loop wird relativ zeitnah aktualisiert. Es funktioniert also, wenn mal wollte.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Jetzt werde ich erst mal die Werbe-/Kontakt-Einstellungen im Kundenmenü überprüfen. Über solche SMS freue ich mich nachts um 0 Uhr nicht. Zumal ich frühestens Montag dort anrufen könnte...

Dienstag. Aber egal, die Nummer würde ich nicht aus dem o2 Netz anrufen...
    Wie gesagt, wenn es so wichtig ist sollen die sich melden.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ginge es jetzt um einen popeligen Festnetzanschluss würde wahrscheinlich niemand was dagegen sagen, obwohls im Prinzip dasselbe ist.

Nö, da man in der Regel nur einen davon abschliesst und auch keine Hardware dazubekommt.

Aber wir schweifen ab...

Gruß Marco

Ab voraussichtlich 01.01.2010 müsen die Mobilfunkanbieter Obergrenzen für die Anwahl der 0180-Nummerngasse einhalten.

Es darf maximal 42 Cent pro Minute oder maximal 60 Cent pro Anruf berechnet werden.

Siehe Teltarif 27.03.2009

Ursprünglich waren 28 Cent pro Minute oder maximal 40 Cent pro Anruf geplant. Dies wurde nach Proteste von den Mobilfunkanbietern nach oben korrigiert.

Quelle Teltarif 30.07.2008

Nach der unschönen Erhöhung von o2, bei der ich glücklicher Weise ausserordentlich kündigen konnte, werden die sich wohl jetzt etwas neues einfallen lassen....

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    ...Sie müssen dich schon fragen, ob du die Onlinerechnung nehmen willst. (auch wenn das z.T. auf verquere Art und Weise passiert: a la "wenn Sie innerhalb der nächsten vier Wochen nicht Widerspruch einlegen, stellen wir auf Onlinerechnung um".)

Seit wann stimmt man zu, wenn man nicht reagiert? Zumindest gibt es meines Wissens noch kein Urteil dazu. Und das Vodafone den Kunden nötigt aller 6 Monate erneut zu widersprechen spricht auch Bände.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von COLove
    Ok, dann bin ich mal gespannt, ob es am Mittwoch da ist, das wäre echt perfekt!!! Ich hoffe, ich werde nicht entäuscht. Trotzdem verstehe ich nicht, wenn ihr erst am Dienstag überweist, das es am Mittwoch da sein solL::!?!

Die Banklaufzeiten sind so kurz.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Hier aber noch mal meine weitergehende Frage:
    Bekommt E-Plus für die Inkasso-Dienstleistung noch Geld von der Net Mobile AG?

Ja natürlich. Oder denkst ernsthaft die reichen das Geld 1zu1 weiter?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Eben.
    Es bringt hier nichts über irgendetwas zu spekulieren.
    Warte auf eine Antwort von der Net Mobile AG und dann weißt du, wie der vermeintliche Vertrag zustande gekommen sein soll und welche Leistung dafür erbracht wird.
    E-Plus wird dir das faktisch nicht sagen können.

Er schrieb doch bereits das keine Antwort von Net Mobile AG kommt...

Und wenn E-Plus das nicht sagen kann, kann sich auch nicht beweisen das die Forderungen zu Recht bestehen und damit auch nicht abrechnen, womit wir wieder beim Anfang wären. Schmeisst man Google mal an, erfährt man, das es in letzter Zeit gehäuft bei E-Plus auftritt, auch die Net Mobile AG taucht da auch auf. Im Übrigen ist das nicht das erste mal das die Net Mobile AG in Zusammenhang mit "fehlerhaften" Abrechnungen auffällt.

Gruß Marco