Beiträge von marco5

Und? Wenn der OP nun z.b. bei o2 ist? Die interessiert das nicht. Berechnet wird wenn ein Verbindung zustande kommt. Und augenscheinlich zock Vodafone da gnadenlos ab. Mir haben die auch Anfang diesen Jahres einfach das Feature wiederholt eingeschaltet.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    ich kann aber o2 hier durchaus verstehen, dass Kunden, die zunächst über einen schon vergünstigten Genion L Aktionstarif erst ein subventioniertes Handy abstauben, um dann in den grundgebührbefreiten Genion S Tarif zu wechseln, einen Großteil der Subventionen wieder zurückzuzahlen haben im Wege einer gegenüber dem allgemeinen Niveau erhöhtenTarifwechselgebühr. Schließlich muß ein Unternehmen auch mal Geld verdienen (um z.B. in den Netzauf- und -ausbau investieren zu können) und es nicht dessen Aufgabe, die Anschaffungskosten für ein 1 EUR Handy zu tragen.

Jede seriöse Firma kalkuliert soetwas vorher ein. Und ändert das nicht ständig. Ausserdem sind auch immer Bestandskunden betroffen...

O2 scheint nicht lernfähig zu sein.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Es handelt sich dabei übrigens um das N95-1 in schwarz-silber, nicht das 8GB.

Ausserdem steht kein Anschlusspreis. Bei der Bestellung steht in der Fußnote Bereitstellungspreis. Nicht sehr seriös.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von TheBigBoss
    Sind wir nicht mittlerweile genug Leute um eine Sammelklage an zu strengen?
    Wären es nur 20 Euronen hätte ich meinem Magengeschwür zuliebe schon längs aufgegeben, aber bei fast 230.- kämpfe ich weiter.

Ich weiss nicht wie es immer wieder kommt. In Deutschland gibt es keine Sammelklagen!

Trotzdem viel Glück weiter. Vielleicht solltest du mal eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt ausuchen. Du hast sicherlich die Versuche dein Geld zu bekommen dokumentiert.

Vielleicht braucht Debiltel auch ein Musterurteil wie die Blubberblasen
    http://www.heise.de/newsticker…erstatten--/meldung/81170

Alternativ mal an Plusminus wenden und den Fall schildern, die haben das seinerzeit ins Rollen gebracht mit Debitel.

Gruß Marco

Hi Pubbel,

sehr schön geschrieben. Hätte o2 nicht bei mir eingelenkt (ich war ja einer der wenigen die so raus kam) hätte ich das so durchgezogen.

Wenn o2 irgendwo was eingetragen hätte wäre von mir eine Strafanzeige wegen Kreditgefährdung erfolgt.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Eben,es könnte also auch ein leeres Blatt Papier gewesen sein :D

Richtig, aber die Indizien sprechen dagegen. Oder warum sollte man das tun?

Gruß Marco