Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Doch sie sind schon auf dem Weg dazu zu lernen.
    In Sachen Zwangsumstellung werden die Kunden ja VORHER informiert und ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. das gabs bisher sonst nicht..
    Auch wenn sie langsam lernen... sie lernen...

Aha und warum steht in den Briefen nichts von dem ausserordentlichen Kündigungsrecht?

Gruß Marco

Welche 6-Wochen-Frist denn?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Und wür das nächste Handy eine Sunsim Karte kaufen dort gehen keine 0900er oder Jamba Premium sms.

Naja an ein Jambaabo kann man auch kommen ohne an die Premiumnummer zu schreiben...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:

Oder einfach nur gespammt... Man weiß es nicht genau.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Nein, ich meinte, ob es daran liegt, das die Karte nicht aufgeladen wurde?

Ich habe die Karte noch nicht aufgeladen

Daran sollte es nicht liegen. Ich habe die Karte nicht aufgeladen und die ist noch bis 11/08 gültig.

Kein Ahnung was es bei dir ist. Wenn dir die Nummer wichtig ist mal die Hotline anrufen und um Reaktivierung bitten. Hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Ich versichere Dir, dass es nicht das erste Mal war, auf die Karten zu überweisen. Die Kontoverbindung ist korrekt und auf dem Bankserver hinterlegt. Die Überweisung kam direkt von O2 zurück. Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert. Es hat bisher auch immer funktioniert. Nur die Überweisungen aus diesem Jahr sind zurückgekommen. Daher meine Frage. Ich habe nochmals auf die Karten nunmehr 11ct überwiesen. Mal sehen was jetzt passiert.

EE

Bei mir hat es auch immer mit 1 Cent funtioniert. Ausserdem habe ich gestern Post für eine Loopkarte bekommen, dort steht auch etwas von einer Überweisung in beliebiger Höhe, keine Einschränkung.

Hattest du die Überweisung alle an einem Tag gemacht? Vielleicht hatte o2 an dem Tag Probleme mit der EDV (was ja sonst nie vorkommt :D ).

Edit: Was stand denn in der Rücküberweisung?

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Eine Postbank-Sparcard oder eine Karstadt Quelle Kreditkarte mit Online-Banking eignen sich beide auch hervorragend für ein Konto, von dem keine Lastschriften möglich sind :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Richtig. Das gilt auch für das Tagesgeldkonto. Bis die Bank das spitz bekommt und evtl. das Konto dichtmacht.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich habe meinen Vertrag vor 3 Wochen gekündigt, kein CallYa gefordert, heute kam bereits ein Wisch, dass mein Vertrag ab Dezember 2009 in CallYa umgewandelt wird. Scheint also teilweise schon automatisch umgebucht zu werden.

(außer er hängt damit zusammen, dass ich vor kurzem 100 Euro CallNow auf den Vertrag eingezahlt habe).

Sollte nicht damit zusammenhängen. Bei mir wurde automatisch '(ohne mein zutun) auf CallYa umgestellt.

Gruß Marco

Re: Auch BASE bzw. Eplus???

Den Threadtitel hast du dir aber durchgelesen? Hier steht Kündigung zum Monatsende nicht um 1 Tag. Aber zu deinem Beitrag. Sollten die wirklich den 1 Tag berechnen würde ich sofort die Lastschrift stornieren lassen und den unstrittigen Betrag überweisen.

Gruß Marco