-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Doch sie sind schon auf dem Weg dazu zu lernen.
In Sachen Zwangsumstellung werden die Kunden ja VORHER informiert und ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.. das gabs bisher sonst nicht..
Auch wenn sie langsam lernen... sie lernen...
Aha und warum steht in den Briefen nichts von dem ausserordentlichen Kündigungsrecht?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Hmpf, hast recht *lol* Ich sollte doch mal mehr lesen...
Da ist die ganze Fax-Diskussion ja überflüssig, sofern der TE seinen Einlieferungsschein noch findet ist ja alles kein Problem für ihn...
Soll er eine Kopie hinschicken, die Raten ab Dezember bei der Bank zurückholen und nächstes mal wenigstens einmal im Monat auf seinen Kontoauszug oder ins Internet-Banking schauen, dann spart er sich die Rennerei bei der Bank wegen der 6Wochen-Frist.
Wenn er denn die Karte nicht doch noch benutzt hat.... Stichwort: "konkludente Vertragsverlängerung"...
Alles anzeigen
Welche 6-Wochen-Frist denn?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Und wür das nächste Handy eine Sunsim Karte kaufen dort gehen keine 0900er oder Jamba Premium sms.
Naja an ein Jambaabo kann man auch kommen ohne an die Premiumnummer zu schreiben...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:
Oder einfach nur gespammt... Man weiß es nicht genau.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Nein, ich meinte, ob es daran liegt, das die Karte nicht aufgeladen wurde?
Ich habe die Karte noch nicht aufgeladen
Daran sollte es nicht liegen. Ich habe die Karte nicht aufgeladen und die ist noch bis 11/08 gültig.
Kein Ahnung was es bei dir ist. Wenn dir die Nummer wichtig ist mal die Hotline anrufen und um Reaktivierung bitten. Hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie kann man den Quatsch momentan deaktivieren? Über die 121314 gehts nicht mehr.
Geht und ging schon immer nur von Vodafone direkt abzustellen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Ich versichere Dir, dass es nicht das erste Mal war, auf die Karten zu überweisen. Die Kontoverbindung ist korrekt und auf dem Bankserver hinterlegt. Die Überweisung kam direkt von O2 zurück. Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert. Es hat bisher auch immer funktioniert. Nur die Überweisungen aus diesem Jahr sind zurückgekommen. Daher meine Frage. Ich habe nochmals auf die Karten nunmehr 11ct überwiesen. Mal sehen was jetzt passiert.
EE
Bei mir hat es auch immer mit 1 Cent funtioniert. Ausserdem habe ich gestern Post für eine Loopkarte bekommen, dort steht auch etwas von einer Überweisung in beliebiger Höhe, keine Einschränkung.
Hattest du die Überweisung alle an einem Tag gemacht? Vielleicht hatte o2 an dem Tag Probleme mit der EDV (was ja sonst nie vorkommt
).
Edit: Was stand denn in der Rücküberweisung?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Eine Postbank-Sparcard oder eine Karstadt Quelle Kreditkarte mit Online-Banking eignen sich beide auch hervorragend für ein Konto, von dem keine Lastschriften möglich sind 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Richtig. Das gilt auch für das Tagesgeldkonto. Bis die Bank das spitz bekommt und evtl. das Konto dichtmacht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ich habe meinen Vertrag vor 3 Wochen gekündigt, kein CallYa gefordert, heute kam bereits ein Wisch, dass mein Vertrag ab Dezember 2009 in CallYa umgewandelt wird. Scheint also teilweise schon automatisch umgebucht zu werden.
(außer er hängt damit zusammen, dass ich vor kurzem 100 Euro CallNow auf den Vertrag eingezahlt habe).
Sollte nicht damit zusammenhängen. Bei mir wurde automatisch '(ohne mein zutun) auf CallYa umgestellt.
Gruß Marco
-
Re: Auch BASE bzw. Eplus???
Zitat
Original geschrieben von Bernd Stromberg
Doch heute habe ich die Kündigungsbestätigung für meinen Base-Vertrag erhalten.
Der wurde am 05.07.2006 aktiviert. Dementsprechend müsste am 04.07.2008 Schluß sein (was ich auch so in meinem Kündigungsschreiben angegeben hatte).
Die Bestätigung von BASE weist aber den 05.07.2008 als Deaktivierungstermin aus.
Habe dem natürlich direkt widersprochen. Mal sehen, was draus wird. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
P.S.: Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
P.P.S.: Es ist ein Original-Base-Vertrag, also kein Provider dazwischen!!
Viele Grüße
Alles anzeigen
Den Threadtitel hast du dir aber durchgelesen? Hier steht Kündigung zum Monatsende nicht um 1 Tag. Aber zu deinem Beitrag. Sollten die wirklich den 1 Tag berechnen würde ich sofort die Lastschrift stornieren lassen und den unstrittigen Betrag überweisen.
Gruß Marco