-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Habs noch nicht geschafft da anzurufen musste am Freitag länger arbeiten und dann war auch schon die Hotline zu. Werde das Montag nachholen...
Die Antwort kann ich dir schon im Voraus geben. Die Talkline-"Hotline" wird sagen das alles korrekt ist....und man nichts machen könne ausser die Rechnung zu begleichen.
Gruß Marco
-
Re: Re: Re: Talkline Ärger.....
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Nur damit ich das richtig verstehe: Wenn jemand diesen SMS-Benachrichtigungsservice aktiviert hat und ich lasse es bei diesem nur einmal anklingeln (das Handy ist an und erreichbar, er drückt mich nicht weg und die Mailbox geht auch nicht ran) und lege dann wieder auf, dann darf ich dafür bereits zahlen??
Im Normalfall sollte es nichts kosten.... aber ich halte es nicht für unmöglich das es schon Geld kostet.
Oder Talkline nimmt jetzt schon tatsächlich Geld für den Verbindungsaufbau.
Gruß Marco
-
Re: Talkline Ärger.....
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Was mir im EZNW aufgefallen ist das sehr viele Gespräche aufgelistet sind, die nur 1 Min andauerten und jeweils mit knapp 20 Cent berechnet wurden. Das können meiner Meinung nach nur Angeklingelte gespräche sein. Also wo keiner rangegangen ist. Das kann doch nicht sein oder? Ich hab j noch nie was dafür bezahlt wenn ich nur Angeklingelt habe. Wenn das wirklich der Fall sein sollte das die dafür Geld nehmen kommt die Sim in die Schublade.
Habt ihr mit denen auch solche probleme?
Mfg
Talkline und Ärger ist wohl ein unzertrennbares Duo..
Zu deinem Problem. Das muss hier nicht einmal die Schuld von Talkline sein. Es reicht schon wenn der Angerufene das Feature "SMS-Benachrichtigung" aktiviert hat bzw. es zwangsaktiviert wurde von seinem Provider... Dann reicht schon ein fleissiger Mensch der nur anklingelt.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nein, allen. Die anderen habens halt selber bezahlt. Beim Betreiber angekommen ist der erhöhte Interconnect aber in jeden Fall.
Ok danke, ich hatte es falsch in Erinnerung.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Die Nummern waren meist bei alternativen Netzbetreibern mit erhöhtem Interconnect (0,21 Cent/ Minute brutto)
Das sollte, meiner Meinung nach kein Rolle spielen, da die erhöhten Interconnectkosten nur der Telekom in Rechnung gestellt worden sind.
Gruß Marco
-
Interessant auch das die Mobilcom-Mobilfunk-Abrechnung ohne Gewähr ist...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
In meinem alten Vertrag gibts laut Mitarbeiter diese Klausel noch, dass jedesmal um 24 Monate verlängert wird :-/
War das der Mitarbeiter der dir die Abschlussrechnung vorgeschlagen hat?
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Kündigen kannst Du sicherlich nicht.
Ich würde Dir den o2-Live-Chat anraten der Dir Mo.-Fr. von 9-21 Uhr zur Verfügung steht. Da geht´s schnell....und wenn nicht, dann schreibst halt so lange bis Dein Anliegen erfüllt ist.
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Das sollte nicht funktionieren, da man sich anmelden muss...
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Sash1983
Och Leute, die Zusatzoptionen können GEKÜNDIGT werden! Steht doch hier überall groß und breit. Das sind Testoptionen und die können gekündigt werden.
Der einzigste Haken is nur, das wenn man das verpennt zu kündigen, diese über 24Monate laufen.
Aber bei deiner Lieferung steht das auch alles in den Unterlagen drin.
SASH
Bekommst du für deine Antworten ein Bonus oder ähnliches?
Oder kapierst du es nicht? Diese Zusatzoptionen werden einfach untergeschoben! Diese haben im Angebot zu stehen und nicht nur in den Unterlagen! Ausserdem kann es nicht sein, dass man, wenn man diese nicht kündigt auch noch bezahlen muss.
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Kann es sein, dass das diese AnrufbenachrichtigungsSMS sind? Wobei 80 ganz schoen viel ist...
Und die auch kein Geld kosten...
Gruß Marco