Zitat[i]
was hat das mit der servicegebühr auf sich?
gibts sonst noch fallen?
Die Servicegebühr fällt wohl an, wenn man den Vertrag nicht aktiv nutzt.
Reichen dir die fallen nicht? Noch mehr Fallen und das Minenfeld ist voll.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
was hat das mit der servicegebühr auf sich?
gibts sonst noch fallen?
Die Servicegebühr fällt wohl an, wenn man den Vertrag nicht aktiv nutzt.
Reichen dir die fallen nicht? Noch mehr Fallen und das Minenfeld ist voll.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Auch abgehend??? Willst du damit sagen, dass deine Bekannte bei ausgehenden Anrufen ihre o2-Genion-Festnetznummer mitgesendet hat? :eek: :eek:
Was wäre ja der OberHammer!
Mit Sicherheit nicht. Die Festnetznummer wird auch in der HZ nicht mitgesendet. Er meint mit Sicherheit die Anrufkosten sind wie aus der HZ gewesen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Dirk_Vie
Desweiteren steht im Angebot auf Getmobil.de nichts davon, daß die Anschlussgebühr erst nach einer SMS erlassen wird, bzw. dann gutgeschrieben wird. In anderen Vertagsangeboten ist durchaus die Rede davon, in meinem gewählten Vertag aber nicht. Kannst Du bitte dafür sorgen, daß dieses geklärt wird? Ich habe keine Lust, Dinge zu bezahlen, die ich niemals bestellt habe, bzw. wovon im Vorfeld niemals die Rede war?
Das scheint Standard zu sein, das sieht man hier x-fach im Thread bzw. siehe hier. Dafür wurde Getmobile auch schon abgemahnt. Geändert hat sich (leider) nichts. Die Leute freuen sich noch, wie "einfach" die unbestellten Abos löschen lassen. :gpaul:
Warum gibt es hier so einen langen Thread? Getmobile ist nicht in der Lage einen normalen Support zu leisten, das erledigt Clio hier.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Inwiefern soll es verarsche sein, wenn o2 Kosten weiter reicht ?
Soso, o2 kann die Kosten ja nicht einmal beziffern. Zu deiner anderen Antwort: Du bist Student und arbeitest seit einer Woche bei o2? Denn deine Antworten fallen ähnlich wie bei o2 aus.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wird neuerdings ein Gespräch nur noch "zeitweise" abgerechnet und nicht mehr von Anfang bis Ende?![]()
Mir scheint, da hat jemand keine Ahnung, daß 00800 eine Internationale Freecallnummer bzw. -vorwahl ist. Vielleicht hat derjenige noch verzweifelt versucht herauszufinden, welches Land denn hinter der 8" bzw "800" steckt
Ist das nicht das Mobilfunknetz im Freephoneland? Oder verwechsele ich da gerade etwas?
Fairerweise muss man sagen das bei o2 alle geprüften Rechnungen in Ordnung sind.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass vor solchen Antworten nochmal gewürfelt wird, und es kommt immer "die Rechnung ist korrekt".
Sachen gibt es.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
verdienen auch nur Geld damit! Kein Mensch ist gezwungen darauf zu antworten! ...Jeder muss eben sehen, dass er mit seinem AR... an die Wand kommt! ...
Sollen sie doch. Aber wenn die Leute belästigt und um ihr Geld gebracht werden hört der Spass auf. Das gilt für alle Premium-SMS Anbieter die die Nummern an unerreichbare Briefkästen vermieten!
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Hat O2 den Mahnbescheid denn an die Schufa gemeldet?
Blöde Frage von mir, sorry
Warum soll der Mahnbescheid an die Schufa gemeldet werden? Schliesslich handelt es sich um eine strittige Forderung.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Grundsätzlich frage ich mich aber überhaupt, wieso viele so scharf auf einen Vertrag sind?
Das hast du doch selbst beantwortet.
ZitatDie Narren die jeden Vertrag unterschreiben, nur um eine Saftpresse und zwei Kochtöpfe mehr in ihrer Wohung zu horten, tun sich damit nichts gutes.
pasen das mit dem positiven Merkmal ist so pauschal blödsinn
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht freut sich der andere auch, das er einen günstigen Vertrag und eine Prima Leistung dafür bekommt
Und wenn es ganz gut läuft viel Spass.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von kball
seit wann denn das?
Vor 10 Monaten kam meine sim als Paket welches ich aus dringenden Gründen nicht abholen konnte...
Eine kam bei mir als Päckchen, eine angeblich ausverkaufte als Warenversand (die habe ich abgelehnt). Keine Ahnung welches bzw. ob überhaupt ein System dahintersteckt. Kann natürlich sein, das Tchibo die Päckchen zu teuer geworden sind. Schliesslich hatten alle einen Versandgutschein
.
Gruß Marco