-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
.....mal aufmerksamer lesen:
"Aber in der Tat, die Erhöhung ist nicht ganz Koscher verlaufen....(Stichwort: Nebenleistungen und Informationsfristen)"
Ich habe aufmerksam gelesen. Deine Aussage stimmte trotzdem so nicht.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Man hätte sich auch den Ärger ersparen können und sich jedesmal die zuviel bezahlten 0180-Gebühren erstatten lassen können.
Guter Tipp ich habe noch einen beseeren: O2 muss nur Verträge einhalten.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
das z.B. 0180 Nummern 69 Cent kosten..... Anstatt wie bei anderen Anbeitern günstiger...
Das stimmt so nicht. Die haben einfach die Preise erhöht ohne den Kunden zu informieren.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von stefan101
Hi,
seit ca. 2 Wochen ist die Vodafone SMS Benachrichtigung bei entgangen Anrufen bei mir wieder aktiviert. Hatte das Problem vor 1-2 Jahren schon mal und damals den "Service" deaktiviert. Jetzt ist er plötzlich wieder da und lässt sich nicht abschalten (habe schon mehrfach alle Rufumleitungen gelöscht).
Weiß jemand wie man diese SMS Benachrichtiung abschaltet bzw. deaktiviert?
Grüße,
Stefan
Alles anzeigen
Die Umleitung setzt der Saftladen ständig wieder, bei mir mittlerweile das 4mal. Kundenservice Fehlanzeige. Bei mir geht ein Fax an die nächst höhere Instanz.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Dann schmeiss mal die Suche an, hier gibts haufenweise gegenteilige Erfahrungen.
Btw,
Auf die Aussage von Vodafone Mitarbeitern würde ich mich sowieso nicht verlassen, da erzählt jeder 2. was anderes..
Gut dann gibt es verschiedene Versionen. Das war mal eine konstruktive Antwort, nicht wie bei anderen Leuten.
BTW Mündlich lasse ich mir schon lange nichts mehr geben.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Könnten nicht einfach die User,die keine Ahnung haben, sich aus den entsprechenden Threads raushalten, statt ihr gefährliches Halbwissen als die ultimate Wahrheit zu verkaufen? 
Dann halte dich doch einfach nächstes mal raus.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Wer hat dir denn den Stuss erzählt? :confused:
Vodafone und meine immer noch aktive Callyakarte. Der nächste bitte :flop:
Gruß Marco
-
Re: Re: re: Neukunden
Edit bitte löschen
-
Zitat