Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hatte überhaupt schon irgendjemand mal Glück mit der Anmeldung über das Online-Formular ?

Ja ich. Nach 4 Tagen... In der Begrüssungs-SMS stand auch "Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, Ihre Sim-Karte wurde wieder freigegeben" was auch immer das bedeutet. Startguthaben ist 10,00 Euro, gültig bis 18.07.09.

Gruß Marco

Ich würde die Hotline anrufen oder ein Fax schicken das ich die Rechnungskopie für die und die letzte Rechnung benötige.

o2 schickt auch gerne 0,00 Rechnungen. Nach meiner ausserordentlichen Kündigung lief das noch 2 Monate - Email geschrieben - Antwort es kommt keine mehr. Natürlich ging es weiter. Nach eine schärfere Email geschrieben und dann wahr endlich Ruhe. Die hätten mir wahrscheinlich bis zum richtigen Vertragsende Rechnungen geschickt (ca. 33 Monate).

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Ich hatte am 1.7. eine Karte bestellt, außer der Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts mehr davon gehört. Super Service. :flop:

Der sollte Staus ausverkauft haben. So war es bei mir. Ich habe nur die Bestätigung für die Bestellung bekommen...

Am Sonntag habe ich noch mal bestellt, diese hat den Status versendet. Schaun mer mal...

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    Habe jetzt mal auf deinen Rat hin die Forumssuche bemüht! Leider habe ich auf die Frage: "Warum antwortet getmobile oft nicht auf meine Emails" keine Antwort gefunden.

Den Rest habe ich mir dann auch erspart.....

Fairer Weise muss man sagen, wenn Getmobile seine Aufgaben erledigen würde, gäbe es diesen Thread so nicht. Denn er heisst "Erfahrungen mit Getmobile.de" und nicht "Bitte teile mir den Status meiner Bestellungen, da der normale Emailsupport nicht antwortet, mit".

Dazu kommt das lästige Optionen mitgebucht werden, obwohl diese vorher verschwiegen werden. Teils kostenpflichtig, teils mit einer Menge Nerven.

Ich hatte auch mal eine Anfrage an Getmobile geschickt. Nach einem geschlagenen Monat habe ich eine Antwort bekommen, die auch nicht einmal auf die Frage einging...

Da war der Drops mit Getmobile gelutscht...

In diesem Sinne.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Und warum führst Du einen Prozess? :confused:

Steht doch oben! Weil Vodafone falsch abrechnet.

Zitat

Wenn der Fehler schon von Vodafone bestätigt wurde, muss man doch nicht vors Gericht rennen!

Klar weil man telefonische Aussagen auch beweisen kann...

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Diese Anrufe bekommt man auch nur, wenn man sich mit einer "Datennutzung" einverstanden erklärt.
    Das macht man meist bei Gewinnspielen, abbonieren von Newsletters und so...

Das stimmt nicht.

Mich hat T-Mobile im Monatstakt auf meiner Prepaidkarte angerufen. Ich habe keiner Datennutzung zugestimmt. Erst ein rustikaler Brief hat Abhilfe geschafft.

Gruß Marco

Ein Tipp kann ich dir geben. Schau doch einfach auf die Rechnung! Wer zum Geier soll hier wissen, wie sich dieser Betrag zusammernsetzt?

Marco

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Ich hab noch nie gehört das man für eine Kündigung das Kennwort braucht , Handynummer und gegebenfalls Kundennummer die auf der rechnung steht und ab in die Post damit!

Ergänzung: Unterschrift darunter - fertig ist der Lack.

Das mit dem Kennwort ist ein böser Scherz.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Sieht nicht nach irgendwelchen Abos aus.
    Faktisch wirst du jeden Monat 29,90 bezahlen. Durch die Auszahlung sind es halt rechnerisch nur 9,90€. Kündigen musst du dann beim Provider, welcher bei dieser Auktion mal wieder wunderbar verschwiegen wird. ^^

Sieht bei allen Aktionen von GM so aus. Dafür haben die auch schon auf den Deckel bekommen von der Verbraucherzentrale. Und trotzdem geht die Masche weiter.

Gruß Marco