Beiträge von marco5

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Guthabengültigkeit abgelaufen?
    evtl. einfach wieder aufladen?, müsste im Normalfall dann wieder aktiviert sein

PS: wir haben Samstag, D2laden aufsuchen ;).

Was soll er im D2 Laden? Es ist eine Mogelcomkarte.

Original CallYa karten laufen übrigens nicht ab.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Was gilt denn nun?
    Kann man davon ausgehen, wenn man über o2-Chat, per Mail und im o2-Shop bestätigt bekommen hat, dass der online-Vertrag bei Vertragsübernahme genauso mit den damaligen Konditionen und Preislisten übertragen wird, das dann auch gehandhabt wird?

Nein. Ich hatte auch einen Vertrag umschreiben lassen. Mir wurde schriftlich zugesichert, das die Konditionen bestehen bleiben und die 25 Euro Umschreibegebühr erlassen wird. Was war? Natürlich wurden die Konditionen nicht übernommen und die 25 Euro berechnet....

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ob das bei den automatisierten Systeme überhaupt geht, ist äußerst fraglich.

Bei guten Providern langt eine Mail und die Bitte um schriftliche Bestätigung, das kostet auch nichts.

Welche Provider sollen das sein?

Gruß Marco

Ich habe heute folgende SMS erhalten:

Ihr Weihnachtsgeschenk - die Testkarte ist auch nach Guthabenverbrauch aktiv und kann im Zehnsation Prepaid Tarif genutzt werden. Ab 10 Ct/Min in alle Netze.

Noch einer beglückt worden? Da aber keinerlei Hinweis dasteht, wie ich weiter bei den 10ct./Min. bleibe lasse ich es. Der Anruf der Besabbelhotline war auch noch nicht da :D Augenscheinlich kommen die nicht hinterher.

Gruß Marco

Ich bin mir auch sicher, das es heute vormittag noch nicht da stand. Ausserdem kann man doch bei gesperrten Mitgliedern nicht mehr bewerten? Die letzte erfolgte 14:41 Uhr. Im Cache sehe ich gerade 266 Bewertungen 96,5 % und da war er noch angemeldet.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von manox
    Ich hatte das Angebot auch bestellt. Ich meine er hatte mir geschrieben, dass die Auszahlung bis spätestens 29.12. erfolgt, kann die Mail aber gerade leider nicht mehr finden.

Schau mal in deiner Bewertung. Zumindest hat er das bei den anderen in die Bewertung geschrieben.

Gruß Marco