Hat noch jemand eine Email von Redmania bekommen und einen Gutschein bei einem "Gewinnspiel" gewonnen? Mir war nicht bewusst an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben...
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand eine Email von Redmania bekommen und einen Gutschein bei einem "Gewinnspiel" gewonnen? Mir war nicht bewusst an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben...
Gruß Marco
Re: Klausel bei Nichtnutzung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von innocent
Meines Wissens bei den Netzbetreibern nicht. Auch von Providern ist mir nichts bekannt. Jedoch wäre so etwas durchaus möglich - kommt eben darauf an, was in den AGB´s steht. Meist ist hier nur zu lesen, dass bei Missbrauch eine Kündigung vorbehalten ist.
Es wäre in diesem Fall interessant, ob von Seiten des Providers ein Sonderkündigungsrecht bei Nichtnutzung besteht und ob etwa die Hardware Bestandteil des Gesamtvertrags ist, die bei einer ausserordentlichen Kündigung (von beiden Seiten!) zurückverlangt werden kann.
Wie gesagt, ich würde den Vertrag schon im Rahmen der gratis Gesprächseinheiten nutzen, Gespräche protokollieren und Rechnungen kontrollieren.
Grüße,
innocent
Warum sollte man das Handy zurückgeben müssen? Das sind doch 2 Verträge. Gut bei Talkline ist alles möglich, aber im Normalfall sollte es nicht so sein.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Zu den Zugaben konnte sie keine genaue Auskunft geben und sagte, dass sie an unserer Stelle alles zurücksenden würde um auf der sicheren Seite zu sein.
Sollten wir es wagen? Was könnte passieren? Sie könnten uns doch höchstens die Zugaben n Rechnung stellen, der Vertrag wird auf jeden Fall widerrufen, oder?
Steht und fällt bei dir alles mit den Zugaben? Warum machst du nicht einfach was dir die anderen geantwortet bzw. die Hotline gesagt hat?
Irgendwie kann ich das ganze nicht nachvollziehen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Also dass man bei einer Vertragsänderung, die den Kunden begünstigt, ein Sonderkündigungsrecht hat, wäre mir neu. Seit wann das?
Beim durchlesen habe ich das Gefühl, das du, sagen wir mal dich manchmal sehr begriffsstutzig anstellst. Im Übrigen gibt es bei Mobilfunkverträgen keine "Sonderkündigung"
Wer sagt das es nur Vergünstigungen gibt? Warum hält o2 nicht die geschlossenen Verträge ein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1978
Falsch wenn Du mal auf Details klickst, dann steht dort:
Anschlusspreis (Genion S mit Handy): 25€ (entfällt bis xx.xx.xx)
Bereitstellungspreis: (Genion S): 25€
Und das stand da auch schon am 25.04.
Tja aber es gibt immer noch Menschen die meinen das man einen Vertrag abschließen kann ohne irgendwelche Details zu kennen.
Thats life.
Auch wenn es hier stimmt, in der Vergangenheit war es nachweislich nicht immer so. Ok?!
Im Übrigen lohnt sich es sich nicht bei o2 der Vetrag zu lesen. Bei dem Spaßverein ändern sich die Vertragsbedingungen ständig...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Da kann man nichts machen. Dies wurde schon zuhauf hier besprochen. Der card S hat keine Anschlusspreis, sondern eine Bereitstellungspreis. Dieser entfällt nie; angeblich eine Bedingung der Bundesnetzagentur wegen der Festnetznummer.
Das wäre nicht das erste mal das die Flitzpiepen das vergessen (Suchfunktion hilft). Auch steht jetzt noch da kein AP.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…nsml/easys/pageframe.html
Für den unbedarften heisst das im Umkehrschluss wenn es keine AP-Befreiung gibt, man AP + BP zahlen muss.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Habe ich doch gesagt, daß man die optionen kündigen kann.
PS: ihr könnt sie sogar 3 monate kostenlos nutzen! vergesst das nicht:-D
Und trotzdem wurden diese nicht mitbestellt sondern einfach zugebucht ohne es im Angebot zu erwähnen.
Vergesst das nicht :flop:
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von saidboullat
negative schufa eintrag riskieren...
:confused: :confused: :confused: :confused:
Blödsinn.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von tesli
Hiermit auch beim Sony Handy nutzbar![]()
http://www.pearl.de/a-HZ7401-4097.shtml
Naja. Ich habe ein Sonyhandy, dort ist der Adapter schon dabei...
Gruß Marco