Zitat
Da hat der Azubi wohl mal wieder vergessen zu aktualisieren....tztztz
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da hat der Azubi wohl mal wieder vergessen zu aktualisieren....tztztz
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Die Bank stellt Klarmobil AFAIK nur ca. 3 € in Rechnung, bleiben also ca. 17 € für die "erhöhten Personalkosten". Entweder die Leute bei Klarmobil arbeiten total ineffizient oder sie haben einen fürstlichen Stundenlohn oder ...
Und bevor wieder einer losplärrt, dass ein Unternehmen die Gebühr für eine geplatzte Lastschrift nach eigenem Gusto festsetzen kann: Nein, dem ist nicht so! Irgendein Billigflieger wurde vor Gericht in gleicher Sache eines besseren belehrt, ich meine es war Germanwings mit seinen 50 €. Die Gebühr ist dafür da, den entstandenen Mehraufwand zu decken und nicht, um zusätzliche Gewinne einzufahren.
Es sind ca. 8 Euro. Das mit den Personalkosten ist natürlich blödsinn, da die sowieso anfallen.
Die müssen halt ihr Geld woanders reinholen, über solche Kosten.... Da weiss man wenigstens woran man ist.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
Heute wurde mir die Vertragsauflösung per 30.11.2007 bestätigt.
http://rapidshare.com/files/73…g_per_30.11.2007.pdf.html
Allerdings wollen sie die Gebühren für die bisher ausstehenden Monatsbeträge. Werde natürlich nicht zahlen. Lustig ist, dass die sich wahllos auf irgendwelche Schreiben von mir beziehen und nicht auf die relevanten. Habe erst gestern an Bissel gefaxt ... Was solls. Dann wird halt nicht geklagt
Das nächste mal noch die Kundennummer aus-xxx-en. Mein Text war auch so, nur halt ein paar Monate eher....
Augenscheinlich will o2 es nicht auf einen "richtigen" Prozess ankommen lassen.
Auf den ausstehenden Betrag verzichten die auch noch.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Lese mal das Lexikon der Rechtsirrtümer!(Band 2)
Das mache ich, wenn ich das 1. durch habe lol.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Dann wurde der Datensatz von Dir nicht gelöscht, warum auch immer. Mein Vertrag ist zu Ende gegangen und ich kann mich jetzt auch nicht einloggen. Kommt der Hinweis, dass der Zugang deaktiviert wurde.
Datensätze. Ich kann mich einloggen, aber nichts vertragsrelevantes ändern (was klar ist) Auf die Onlinerechnungen konnte ich noch zugreifen. Naja o2 halt. Ich kann auch noch eine Mailadresse von einem vor 2 Jahren deaktivierten Vertrag nutzen.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Wie ist das eigentlich mit Einschreiben und Rückschein? Darauf ist ja nicht dokumentiert, was im Brief drin ist. Hingeschickt haben könnte man ja alles mögliche.
Gibt es eine Methode, wie man sich den Eingang genau dieses Schreibens (Kopie der unterschreibenen Kündigung) dokumentieren lassen kann?
Gähn, das ist genauso lahm, wie ein leeres Fax. Warum kommt das immer wieder hoch? Erkläre doch mal die Motivation ein leeres Einschreiben zu schicken.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Bis zur letzten Rechnungsausstellung da noch ca. 4 vier Wochen, damit Du die Chance hast einen Einblick darau zu werfen.
Stimmt nicht. Ich kann mich noch in Verträge einloggen, die schon teilweise länger als ein Jahr gekündigt sind.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Ich habe für mich am 04.11.07 eine Karte bestellt und warte bis heute immer noch darauf. Vielleicht hätte ich am 05.11. nicht so gierig sein sollen und meinem treuen Hund nicht auch noch eine Karte bestellen sollen???
Angeblich werden die Karten diese Woche versandt. Schaun mer mal.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Kann sein, dass jetzt SMS wieder ins AUsland inklusive sind bei den Frei-SMS? Denke ich weniger, aber vielleicht auch ein Abrechungsfehler oder so.
Früher waren ja bei den Inklusiv-SMS die SMS ins Ausland inklusive
Ist das so schwer zu verstehen? Der OP hat keine einzigste SMS verschickt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese inklusive sind.
Das sollte das normale o2 Rechnungschaos sein.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von HeGo
Ich glaube es ja nicht...
Muss hier eigentlich jeder Thread darauf hinauslaufen, dass man sich irgendwie ein Sonderkündigungsrecht erschleicht ?!?
Was für eine Sonderkündigung?