Das mag sein das die Bank das so sieht. Ich sehe das so das sich die Konditionen geändert haben und ich darüber informiert werden muss. einfach mal einen anderen Zinssatz hinterlegen ist nicht. Ich warte mal die Rückantwort von dort ab.
Beiträge von marco5
-
-
Ich habe vor 3 Wochen bei der Aktion zu 3,75%/1Jahr bei Wüstenrot abgeschlossen. Es gab fast täglich eine bettelmail zweks Legitimierung, am donnerstag habe ich es geschafft den Postident vorzunehmen. Dann war ich angenehm überrasch am Samstag waren schon die Zugangsdaten etc. da.
Heute habe ich mich im Onlinebanking angemeldet und gesehen das ich lediglich 3% bekomme, nach Recherche im netz für 4 Monate, mal schauen weil mir aktuell keinerlei Konditionen vorliegen.
Ich habe mal eine Kontaktanfrage gestellt und bin auf die Antwort gespannt.
-
Hier die ofiziele Meldung dazu von Telefonica https://www.telefonica.de/news…gebot.html?cat=startseite
-
-
Es sei denn, man hat einen o2 Postpaid Vertrag und übernimmt die Rufnummer der abgeschalteten Loop Prepaid SIM Karte. Dann wird auch deren (Rest-)Guthaben auf den o2 Vertrag als Guthabenbuchung übertragen und kann dort entweder mit der laufenden Grundgebühr verrechnet oder ausgezahlt werden.
Nach meinen Stand wird das Guthaben nicht auf den Postpaidvertrag übertragen wenn die Namen abweichen. Das kann ich aus Erfahrung sagen. Natürlich kann ich auch nur Pech gehabt haben, von daher die Idee ist nicht schlecht und funktioniert vielleicht.
Wenn die Karte nicht mehr funktioniert bzw. abgeschaltet wurde kommt man trotzdem noch an die Daten in mein-O2, inklusive Geburtsdatum.
-
-
Wenn es nicht auf den Namen läuft wird man nicht an das Guthaben kommen.
-
Mir werden 5 von 12 angezeigt. Der Verbrauch passt aus meiner Sicht nicht. Mal schauen wie das weiter geht

-
Ja erst seit dem Update, vorher hat die App mich mit Vornamen geduzt und und mit unmöglichen Begrüßungen. Früh um 3 mit "Guten Abend Marco"
-
Seit dem Update werde ich mit N. begrüßt, Karten kann ich weiter nicht einsehen mit dem jeweiligen Verbrauch. Pin/PUK für Datencard werden auch weiterhin nicht angezeigt.