-
Andererseits ist mir das auch lieber, weil hier Sicherheit vorgeht. Man liest ja immer wieder, das manche Banken da garnichts prüfen, zum Beispiel bei N26 und da Betrüger oder Diebe das Konto leerräumen können.
Was sollen die Banken prüfen wenn nichts gesperrt ist?
Trotzdem blöde....wenn man im Urlaub ohne Geld da steht.
Was hat das mit dem Thema zu tun? Den Rest der immer wieder gleichen Story habe ich mal weggeschnitten.
-
Der wechselbonus ist doch eher eine Reaktion auf die Wechselboni von Vodafone und Telekom, die noch höher ausfallen. So bleibt man konkurrenzfähig.
Mal schauen ob die es auch mal wieder direkt anbieten. aktuell kommt es ja nur über Vermittler. Und bei MM gibt es auch beim Basic extravolumen, allerdings scheint die Einbuchung aktuell nicht richtig zu erfolgen. Immer ein Schema.
-
Also eine Dummenfang äh Abschreckungsklausel. Frage an euch wisst ihr ob der Wechseölbonus einen Tarifwechsel überlebt oder fliegt der gnadenlos raus?
-
Das mit dem Wechselbonus ist mir gestern bei MM aufgefallen. Die bieten aktuell sim-onlytarife mit Gutscheinen an.
Was mir nicht ganz klar ist wie soll o2 herausbekommen wie lange mein Vertrag beim alten Anbieter bereits läuft.
-
Hast du letzte Nacht schlecht geschlafen oder warum schreibst du so einen Spam? Ich verstehe deine Aussage jetzt irgendwie nicht, außer das du vielleicht heute Morgen Frust hast...
Was ein Käse, das war kein Spam und schlecht geschlafen nein. es geht darum das du immer wieder wiederholst wie es woanders ist. Bei Aldi ist es so wie es geschrieben wurde. Kann man gut finden oder nicht.
-
Man kann übrigens auch ein anderes Tagesgeldkonto (statt Giro) als Referenzkonto eintragen und erfolgreich darauf überweisen.
Das geht auch bei anderen Banken, woher soll wüstenrot auch wissen ob das Empfängerkonto ein Tagesgeld ist. Man sollte nur aufpassen, es gibt Banken die nehmen nur Überweisungen auf Tagesgeldkonten vom Referenzkonto an, heisst dort müsste man das Wüstenrotkonto auch hinterlegen.
-
Congstar/jamobil/PennyMobil und Lidl Connect kann man auch mit 5 Euro aufladen. So ein großer Vorteil ist die Aufladung bei Aldi Talk mit 5 Euro also nicht. Zumal man bei den Telekom/Congstar Providern für 5 Euro Aufladung sogar eine Verlängerung der Simkartengültigkeit von 15 Monaten bekommt. Bei Lidl Connect sind es 6 Monate Verlängerung die man für eine 5 Euro Aufladung bekommt.
Ja und bei Aldi 4 Monate für 5 Euro, egal wie oft du noch mitteilst wie es bei anderen ist.
-
Bei Gutscheincode bitte O2DEAL50 eingeben sonst wird nicht um 50% reduziert. Alternativ funktioniert auch ein F&F-Code.
-
Ja gibt es direkt bei o2.
http://www.o2online.de/tarife/…fe-mit-50-Prozent-rabatt/
Kostenpunkt 24,99 Euro Monat/39,99 Euro einmalig + 4,99 Euro/Monat für eine Multicard (+ 39,99 Euro Anschlusspreis wenn es eine Plastikarte wird).
Kostet dann 29,98 Euro fix.
Ergänzung, da steht zwar bis 500 Mbit maximal, sind aktuell bis 300 Mbit. Da hat man wohl die Seite nicht aktualisiert.
-
Wird aber der Preis während eines laufenden Tankvorganges erhöht, fahre ich dort nie wieder hin (Das ist gesetzlich verboten, aber genau so etwas hat Vodafone letztes Jahr versucht.)
Habe ich noch nie erlebt. Wenn ich die Zapfpistole in der Hand habe sehe ich den Preis, da ist es völlig egal ob der Preis in der Zeit beim Tanken steigt oder fällt.
Zum Rest interessant...