Die Wartungsarbeiten sind wieder vorbei, zumindest das Einloggen ist wieder möglich.
Beiträge von marco5
-
-
Wenn man auf nichts zugreifen kann, kommt man ja auch nicht an die Rechnung
Und lässt auf Papierrechnung umstellen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen Rechnungslegung und nicht zugreifen auf eine Rechnung. Damit eine ausserordentliche Kündigung zu begründen schwierig.
Unbestritten eine superpeinliche Situation bei Blau.
-
Das wäre eine erhebliche Leistungsstörung, welche zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, da so auch keine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt.
Die Rechnungslegung ist auch betroffen? Welche Fehler tauchen in der Rechnung auf? Mich wundert diese Info. Das Problem mit dem Einloggen habe ich mitbekommen.
-
Ich habe noch eine o2 Prepaid mit 0179 und eine Netzclub. Ist das wirklich so gesucht, dass es sich lohnt, die bei Ebay zu verkaufen?
Nein.
-
Bei mir wurde es normal gutgeschrieben. Überweisung am 02.09.2024 Gutschrift 04.09.2024
-
Danke Dir, ja dann tüte ich das mal dort ein.
-
Typischer O2 Fehler. Steht auch bei anderen Buchungsoptionen so falsch da.
-
Nicht böse sein, nur wie wichtig kann eine Nummer sein wenn man diese ein halbes jahr nicht braucht. Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen.
Mal zum Thema Netzclub zurückzukommen, die Kundenbetreuung ist auf Betriebsurlaub oder hat jemand mal eine Mailantwort von denen zu einer Anfrage bekommen?
Folgende Konstellation, ich hatte eine Netzclubkarte die musste ich sperren, das ging per App. Dann habe ich die Nummer gekündigt. Nach der Abschaltung habe ich eine Portierung beauftragt. Diese wird immer abgelehnt weil die Nummer angebluich nicht freigegeben ist. Über Kontaktformular mit netzclub in Verbindung gesetzt und gebeten die Nummer freizugeben, keinerlei Rückantwort erhalten und die Nummer kann weiter nicht portiert werden...
-
BASE bietet reine Datentarife, siehe http://www.base.de
Um es genau zu schreiben 1 Datentarif, welcher weder preislich noch empfangtechnisch auf dem aktuellen Stand ist.
Sorry das ist mal nichts.
Und bei Simyo sehe ich das ähnlich. Da wird eine bekannte Marke ausgeschlachtet mit "neuen" Tarifen, welche einfach nur gelabelt sind. Das sehe ich ähnlich wie andere bekannte Marken, dort werden Produkte verkauft die den Markennamen tragen mehr nicht. Meine Meinung dazu.
-
Genau....das ist dann unangenehm wenn man vom überwintern zurück in Deutschland aufschlägt und die netzclub.net simkarte ihre 300 MB nicht freigeben will, weil sie abgeschaltet wurde ohne das man etwas davon mitbekommen hat....
Wie viele betrifft das in der Konstellation? Man man du schreibst heute wieder etwas zusammen. Wenn die Nummer wichtig ist dann wird diese portiert. Sind 2-3 Klicks und fertig.