Müssten rechnersich 1,59 DM gewesen sein, die ergeben 0,81 EUR. Habe gerade die Unterlagen zu meiner Classickarte nicht zur Hand zum schauen.
Beiträge von marco5
-
-
Mein Überweisung vom Freitag (26.07.2024) wurde heute (30.07.2024) verbucht.
Die Überweisung erfolgte an DE87700202700037080608
Verwendungszweck 0179-12345676585
Aktuell habe ich den letzten bindestrich vor der Prüfziffer nicht drin, denke aber das es bei der Zuordnung keine Rolle spielen sollte.
-
Da gibt's noch eine weitere Frage: Gilt die EU-Regelung überhaupt für Tagesgeldkonten, die gar nicht am regulären Zahlungsverkehr teilnehmen? Du kannst ja z.B. nur auf ein Referenzkonto zurück überweisen, Lastschriften sind nicht möglich, u.v.a.m. was solche Konten von Girokonten unterscheidet.
Und trotzdem nimmt die Bank am Zahlungsverkehr teil und wird mittels Sepa-Zahlungen (rein und raus) bebucht, Ich sage die Konten müssen genauso Instantzahlungen ver- und bearbeiten wenn die Richtlinie in Kraft tritt). Bis dahin werden die meisten ihr Tagesgeldkonto nicht mehr dort haben (zumindest die Leser hier :-))
-
Beim Thema Koppelangebote & weiter kassieren nach 24Mon. droht eh Regulierung, daher kann man auch freiwillig darauf verzichten.
Nur das O2 die Kampagne nur neu aufgewärmt hat, Vorher hiess die Ab Tag X ich zahl nix (nee hiess Tag Nix https://www.meedia.de/kampagne…b3c44f97de318df092f17b241)
Koppelangebote (Gerät+Tarif) benachteiligen kleinere Anbieter die keine guten Einkaufskonditionen bei Apple & Co. bekommen und schaden daher den Wettbewerb.
Welche kleinen Anbieter zum Beispiel?
-
Ok ungewöhnlich. Ich hatte ja 2 Überweisungen geschickt, einmal an die Netzclubbankverbindung, die wurde weder verbucht noch zurückgebucht, die an die neue Bankverbindung innerhalb von 2 Tagen. Ich schicke noch mal eine Buchung an blau. Ich berichte dann weiter.
-
Erfolgte die Überweisung an die neue Bankverbindung? Und ohne den Bindestrich vor der Prüfziffer?
-
-
Wollte jetzt kein neues Topic dafür eröffnen. Aktuell hat Mastercard wieder eine Aktion.
https://www.priceless.com/shop…ard-cross-border-campaign
Diesen Sommer gibt es für alle Mastercard Karteninhaber einen zusätzlichen Grund, die Koffer zu packen und neue Orte zu erkunden. Vom 1. Juli bis zum 15. September 2024 hast Du die Chance, einen von 5 Reisegutscheinen im Wert von jeweils 10.000 € oder einen von 100 Gutscheinen je 1.000 € für Deine nächste Traumreise zu gewinnen.
SO EINFACH GEHT’S:
1. Anmeldeformular ausfüllen.
2. Im Ausland im Geschäft oder online mit Mastercard zahlen.
3. Mit etwas Glück einen von über 100 Gutscheinen gewinnen.
-
-
Meint ihr das ich hoffen kann das das trotz überweisung am letzen Montag in den nächsten Tagen noch kommt oder ist das eher unwahrscheinlich,da eine Überweisung ja in der Regel nur einen Tag dauert?
Ich würde nächste Woche noch einmal nachhaken, im Notfall mit Nachdruck. Ich würde keine Kontoauszüge irgendwo hinsenden.
Bei O2 kann so eine Auszahlung schon mal ein paar Wochen dauern, wie es bei Alditalk ist kann ich aus Erfahrung nicht sagen.