Beiträge von marco5
-
-
Gehören beide zum selben Unternehmen dahinter.
Warum dann die frage mit dem Callcenter wenn du es eh weisst bzw. denkst es zu wissen. Beim nächsten Anruf einfach den Hotliner fragen.
-
Wurde dann wahrscheinlich doch relativ gut angenommen.Ja das übliche Marketinggeplänkel, ist wie beim M Flex für 19,99 Euro wird jetzt auch das 3. mal verlängert die aktion. Ich denke der demand wird den max langfristig ersetzen.
-
Bei mir sind nach der Kündigungsrücknahme die angebotenen Vertragsverlängerungen im Preis gestiegen.
Mein bisheriger o2 Free M Boost wurde mir im Juni noch für 11,99 € zur Verlängerung angeboten. Jetzt im Juli sind es 14,99 €.
Mal sehen was ich in einem halben Jahr angeboten bekomme wenn ich dann wieder kündige.
Kenne ich. Seit der letzten Kündigung wird mir der M boost für 10,99 Euro angeboten.
-
50mbit/s als Höchstgeschwindigkeit wird angezeigt. Wird wirklich gedrosselt?
Wird es nicht.
Ich würde dankend auf die 25 GB verzichten, wenn ich dafür die alte App wieder haben könnte. Die funktionierte wenigstens.
Wenn du ein Samsung S20 oder höher hast kannst du die blaue App weiter nutzen. Ich habe mir diese letzte Woche auf ein S24 geladen.
-
Ich habe heute gleich mal eine Überweisung gemacht, Nächste Woche kann ich Bescheid geben ob die Übeweisung gutgeschrieben wurde oder diese zurückkam.
-
Ein generelles Problem ist es nicht. Ich habe gerade bei einer Aldikarte geschaut, Bankverbindung ist noch normal hinterlegt, ob das klappt kann ich nächste Woche sagen da habe ich eine Aufladnung angepeilt.
Andere Frage, ich habe eine Karte überladen, da ist etwas mehr Guthaben vorhanden. Versenden die noch die Auszahlungsmails und wenn ja ab welchem Guthabenbetrag?
Gruß Marco
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Postbank bietet beim Tagesgeld 3,25%/6Monate.
https://www.postbank.de/privat…ren/tagesgeld-aktion.html?
Es gibt aber Bedingungen
Quelle Postbank
- inzahlungszeitraum 30. Mai bis 8. Juli 2024
Das Angebot gilt nur für privates Vermögen, das sich vor Beginn des Einzahlungszeitraums am 30. Mai 2024 nicht auf Giro-, Spar oder Tagesgeldkonten oder sonstigen Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe befand. Zu dieser gehören Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse und DWS.
Neugeld ist im Einzahlungszeitraum neu eingezahltes Guthaben auf Ihrem zuletzt eröffneten Tagesgeldkonto, wenn dadurch Ihr Gesamtguthaben bei der Bank wächst. Dabei werden alle Einzahlungen und Abbuchungen auf Giro-, Spar-, Tagesgeldkonten oder sonstigen Konten berücksichtigt. Maßgeblich ist die Differenz zwischen der Höhe des jeweiligen Gesamtguthabens am Ende und zum Start des Einzahlungszeitraums.
-
Es kann tatsächlich sein dass das aufgetrennt wurde. Weil o2o o2 ist und blau eine Marke von o2. Dahinter kann es auch passieren das ein Auftrag für Blau der bei o2 landet nicht bearbeitet wird weil es blau ist. Theorie aber nicht ausgeschlossen.
-
Bei mir kommt da die Meldung "Dienst vorübergehend nicht verfügbar".
Danke Dir. Jetzt trudeln die SMS auch dazu ein. blau (bzw. einige blauprepaidkunden) ist wirklich davon abgeklemmt.
Bei O2 original klappt es problemlos bei mir.