Auch von mir hier Erfolgsmeldung, danke euch.
Beiträge von marco5
-
-
Ich gebe auch erfolgsmeldung, Buchung erfolgt, Gültgkeisdatum bis 10.07.2025.
-
Rechnungen kann man 8 Wochen reklamieren und o2 erstattet, erfahrungsgemäß dann auch 2 Monate.
-
vodafrank Das ist schon länger bekannt. Mal schauen wann die aus dem Verkehr gezogen wird.
-
Ist erledigt. Ich werde dann mal die Tage noch die anderen Bankverbindungen von Telefonica bei der Hypo ausprobieren

-
nein, da ich bis dato die info nicht hatte. Mache ich sofort fertig
-
so Überweisung kam wieder zurück. Text identisch telefonnummer nicht zulässig.
-
Buchungen die tagsüber getätigt werden (bzw. welche tagsüber in vormekrungen stehen), sind von ca 20-22 Uhr nicht sichtbar. Echtzeitbuchungen sind natürlich auch am Wochenende sofort auf dem Zielkonto sichtbar, nicht erst am nächsten Arbeitstag.
Zurück zu Norisbank aktuell bieten die bis 31.12.2024 3,5% auf dem Tagesgeld an für neue Tagesgelder und Kunden die durch würfeln zufällig ausgewählt wurden.
Auch wird im onlinebanking immer noch für die Mastercardcashbackaktion geworben, die bereits seit Anfang Juni von Mastercard beendet wurde. Und selbst wenn nicht wäre die aktion nur bis 30.06.2024 gelaufen, angezeigt wird diese immer noch am 03.07.2024.
-
Das wurde mit sicherheit beim Anlegen akzeptiert und überlesen. ING ist da nicht der einzige Anbieter bei dem sich ein Festgeld automatisch verlängert, wenn es nicht gekündigt wird.
-
Das macht mich jetzt wirklich neugierig - warum erst ab Samsung S20 oder höher? Und kannst Du dann tatsächlich alle App-Funktionen nutzen?
Ich habe noch ein Note 9 (da geht es nicht und dann erst wieder ein Note 20. Da gibt es keinen Trick. O2 Karte rein Einstellungen, Verbindungen Dienstanbieter. Da werden mir 4 App angezeigt (Mein-O2, O2Apps&Entertaiment, Cloud und TV). Wenn ich mein-O2 lade ist das eine (beta?) Version.
Im grossen und ganzen funktioniert die, es werden nur keine Angebote und Priority angezeigt. Ich kann sogar die kostenfreien 25GB in der App buchen.