-
Hast du letzte Nacht schlecht geschlafen oder warum schreibst du so einen Spam? Ich verstehe deine Aussage jetzt irgendwie nicht, außer das du vielleicht heute Morgen Frust hast...
Was ein Käse, das war kein Spam und schlecht geschlafen nein. es geht darum das du immer wieder wiederholst wie es woanders ist. Bei Aldi ist es so wie es geschrieben wurde. Kann man gut finden oder nicht.
-
Man kann übrigens auch ein anderes Tagesgeldkonto (statt Giro) als Referenzkonto eintragen und erfolgreich darauf überweisen.
Das geht auch bei anderen Banken, woher soll wüstenrot auch wissen ob das Empfängerkonto ein Tagesgeld ist. Man sollte nur aufpassen, es gibt Banken die nehmen nur Überweisungen auf Tagesgeldkonten vom Referenzkonto an, heisst dort müsste man das Wüstenrotkonto auch hinterlegen.
-
Congstar/jamobil/PennyMobil und Lidl Connect kann man auch mit 5 Euro aufladen. So ein großer Vorteil ist die Aufladung bei Aldi Talk mit 5 Euro also nicht. Zumal man bei den Telekom/Congstar Providern für 5 Euro Aufladung sogar eine Verlängerung der Simkartengültigkeit von 15 Monaten bekommt. Bei Lidl Connect sind es 6 Monate Verlängerung die man für eine 5 Euro Aufladung bekommt.
Ja und bei Aldi 4 Monate für 5 Euro, egal wie oft du noch mitteilst wie es bei anderen ist.
-
Bei Gutscheincode bitte O2DEAL50 eingeben sonst wird nicht um 50% reduziert. Alternativ funktioniert auch ein F&F-Code.
-
Ja gibt es direkt bei o2.
http://www.o2online.de/tarife/…fe-mit-50-Prozent-rabatt/
Kostenpunkt 24,99 Euro Monat/39,99 Euro einmalig + 4,99 Euro/Monat für eine Multicard (+ 39,99 Euro Anschlusspreis wenn es eine Plastikarte wird).
Kostet dann 29,98 Euro fix.
Ergänzung, da steht zwar bis 500 Mbit maximal, sind aktuell bis 300 Mbit. Da hat man wohl die Seite nicht aktualisiert.
-
Wird aber der Preis während eines laufenden Tankvorganges erhöht, fahre ich dort nie wieder hin (Das ist gesetzlich verboten, aber genau so etwas hat Vodafone letztes Jahr versucht.)
Habe ich noch nie erlebt. Wenn ich die Zapfpistole in der Hand habe sehe ich den Preis, da ist es völlig egal ob der Preis in der Zeit beim Tanken steigt oder fällt.
Zum Rest interessant...
-
Müssten rechnersich 1,59 DM gewesen sein, die ergeben 0,81 EUR. Habe gerade die Unterlagen zu meiner Classickarte nicht zur Hand zum schauen.
-
Mein Überweisung vom Freitag (26.07.2024) wurde heute (30.07.2024) verbucht.
Die Überweisung erfolgte an DE87700202700037080608
Verwendungszweck 0179-12345676585
Aktuell habe ich den letzten bindestrich vor der Prüfziffer nicht drin, denke aber das es bei der Zuordnung keine Rolle spielen sollte.
-
Da gibt's noch eine weitere Frage: Gilt die EU-Regelung überhaupt für Tagesgeldkonten, die gar nicht am regulären Zahlungsverkehr teilnehmen? Du kannst ja z.B. nur auf ein Referenzkonto zurück überweisen, Lastschriften sind nicht möglich, u.v.a.m. was solche Konten von Girokonten unterscheidet.
Und trotzdem nimmt die Bank am Zahlungsverkehr teil und wird mittels Sepa-Zahlungen (rein und raus) bebucht, Ich sage die Konten müssen genauso Instantzahlungen ver- und bearbeiten wenn die Richtlinie in Kraft tritt). Bis dahin werden die meisten ihr Tagesgeldkonto nicht mehr dort haben (zumindest die Leser hier :-))
-
Beim Thema Koppelangebote & weiter kassieren nach 24Mon. droht eh Regulierung, daher kann man auch freiwillig darauf verzichten.
Nur das O2 die Kampagne nur neu aufgewärmt hat, Vorher hiess die Ab Tag X ich zahl nix (nee hiess Tag Nix https://www.meedia.de/kampagne…b3c44f97de318df092f17b241)
Koppelangebote (Gerät+Tarif) benachteiligen kleinere Anbieter die keine guten Einkaufskonditionen bei Apple & Co. bekommen und schaden daher den Wettbewerb.
Welche kleinen Anbieter zum Beispiel?