Beiträge von marco5

Ich habe heute mal eine SMS an 56656 gesandt weger der neuen Bankverbindung die es geben soll. Es kommt keinerleii Rückantwort von dort.

Kann mal bitte jemand probieren ob er da eine Rückmeldung erhält und wenn ja welche Bankverbindung mitgeteilt wird.

Auf der Blauseite wird weiterhin damit geworben das man das Guthaben mittels Überweisung aufladen kann.

Wenn das wirklich stimmen soll mit den "technischen" Problemen dann gehe ich davon aus das diese Funktion wegfällt...

Ohne das Forum hier wäre ich nie auf den Gedanken gekommen das die 2er Blöcke bei 0176 selten sind.

Sind sie nicht, Ich bin mal gespannt warum die angeblich so rar sein sollen, die Erklärung bis jetzt ist gar nichts (ist bei Martyn aber nichts neues). Habe selbst vor ein paar Tagen eine 0176-21xxx bekommen, nichts besonderes. O2 zählt die jetzt wieder hoch, dann vergeben sie wieder 0163, 01573, 01577 etc. pp.

Also die Überweisung funktioniert wohl wirklich nicht mehr. Vor 3 Monaten wurde das noch auf der Karte gutgeschrieben, dieses mal ist es zurückgekommen mit dem Hinweis Telefonummer unzulässig.

Dafür konnte ich kostenfrei eine Ersatzkarte bestellen, dort steht als hinweis das man innerhalb von 11 Tagen die Karte aktivieren muss da diese sonst deaktiviert wird. Kann knapp werden bei den Postlaufzeiten.

Kurzum, die Karte ist aktuell bei mir noch bis 03/2025 gültig, die 100MB Freivolumen wurden deaktiviert und die Karte wird dann im März gekündigt, die Nummer portiert und das Guhaben ausgezahlt. Bye Bye Simyo/blau.

Edit gerade auf der Webseite von blau geschaut, cool die man Sonderrufnummern sperren kann und diverse Sperren und Erreichbarkeitsinfo ändern. Auch anonyme Rufnummer blockieren und Anklopfen aktivieren.