Da frägt man sich weshalb die das bei o2 direkt nicht hinbekommen und weiterhin nur 50 MB für 4,99€ anbieten können.
Können schon, Die wollen es einfach nicht, Ist halt eine attraktive Einnahmequelle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da frägt man sich weshalb die das bei o2 direkt nicht hinbekommen und weiterhin nur 50 MB für 4,99€ anbieten können.
Können schon, Die wollen es einfach nicht, Ist halt eine attraktive Einnahmequelle.
Dann war es wirklich eine Frage der Zeit bis diese abgeschaltet wird. Ich drücke Dir die Daumen mit der Portierung, ich weiss nicht was genau Anfang des Jahres heisst, kann sein das die 90 Tage bereits rum sind.
Wurde die regelmässig aufgeladen? Falls ja verstehe ich den Post, falls nicht versteh ich diesen nicht.
Ja scheint ein kurzes Zeitfesnter gewesen sein in der dieser Bug aufgetreten ist. Vielleicht berappeln sich die Karten irgendwann wieder und zählen mit. Bis dahin geniesse ich das.
Ja in der Vorvertragsinfo sind noch mehr Sachen falsch. Zum Beispiel wenn man Anrufe ins Ausland gesperrt hat wird das dann plötzlich mit 5,- Euro/Monat statt mit 0,00 Euro ausgewiesen.
derkleene1990 Was für ein Tarif wurde angeboten zu welchen Preis?
Macht keinen Sinn. Entweder 1 Monat oder zum Tag x. Ich würde mich damit nicht abfinden, wenn du damit fein bist ist gut.
Ich bin erst seit 2007 dort. Derartiges ist mir und den Connect Karten Nutzern noch nicht passiert.
Mir tatsächlich auch nicht, da ich immer die Drittanbietersperre setze. Aber tatsächlich bei einer Bekannten, Musikabowerbung ploppte auf, mit c wegdrücken und Abo kassiert. Ich gehe davon aus dass das x dort ein Platzhalter war und bewusst gesetzt wurde.
Es kam keine Tan oder andere SMS zum bestätigen, das Drecksabo war gebucht. Nachtürlich sofort wiederrufen und der Kohle hinterhergerannt. Ich will nicht wissen wie viele Leute das so nicht mitgekommen und dann wurdern das irgendwelche Sachen auf der Rechnung stehen.
Ich will nicht sagen dass das exklusiv bei o2 so passiert, aber das die Abos sofort gebucht werden ist ein Makel, und darf so nicht sein. Auch Meldungen von solchen Werbungen laufen dort regelmässig ins Leere. Vielleicht brauchen die mal von einer übergeordneten Stelle mal eine Ansage.
Einen weiteren Rechnungszyklus um und die Datenkarten (2 Stück) zählen weiter nicht mit.
Ich wollte alle Datenkarten austauschen, die neuen aktiviert, sie zählen wieder mit.
Die beiden nutze ich für grössere Downloads.
Gerade o2 bietet die Verwaltung der Abo - und Drittanbietersperre mühelos und unkompliziert an. Egal welches Abo ich wo abschließe, man kann es einfach wieder kündigen.
unkompliziert wäre es wenn man es direkt beim Vertragsabschluss setzen könnte, nicht erst wenn die Karte aktiviert wurde.
Was bei o2 auffällt ist das bei o2-Kunden auch Abos zustande kommen ohne einen Kaufbutton zu drücken. Das kann zum Beispiel passieren wenn man ein Spielt daddelt, eine Werbung aufploppt, man diese schliesst (denkt man) stattdessen wird ein kauf angeschoben ohne das man das wollte. Ich habe das mal live gesehen, ich bin fast vom glauben abgefallen dass das so funktioniert.