Beiträge von marco5

50mbit/s als Höchstgeschwindigkeit wird angezeigt. Wird wirklich gedrosselt?

Wird es nicht.

Ich würde dankend auf die 25 GB verzichten, wenn ich dafür die alte App wieder haben könnte. Die funktionierte wenigstens.

Wenn du ein Samsung S20 oder höher hast kannst du die blaue App weiter nutzen. Ich habe mir diese letzte Woche auf ein S24 geladen.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Postbank bietet beim Tagesgeld 3,25%/6Monate.

https://www.postbank.de/privat…ren/tagesgeld-aktion.html?

Es gibt aber Bedingungen

Quelle Postbank

• in­zahlungs­zeit­raum 30. Mai bis 8. Juli 2024

Das Angebot gilt nur für privates Vermögen, das sich vor Beginn des Einzahlungszeitraums am 30. Mai 2024 nicht auf Giro-, Spar oder Tagesgeldkonten oder sonstigen Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe befand. Zu dieser gehören Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse und DWS.

Neugeld ist im Einzahlungszeitraum neu eingezahltes Guthaben auf Ihrem zuletzt eröffneten Tagesgeldkonto, wenn dadurch Ihr Gesamtguthaben bei der Bank wächst. Dabei werden alle Einzahlungen und Abbuchungen auf Giro-, Spar-, Tagesgeldkonten oder sonstigen Konten berücksichtigt. Maßgeblich ist die Differenz zwischen der Höhe des jeweiligen Gesamtguthabens am Ende und zum Start des Einzahlungszeitraums.

Es kann tatsächlich sein dass das aufgetrennt wurde. Weil o2o o2 ist und blau eine Marke von o2. Dahinter kann es auch passieren das ein Auftrag für Blau der bei o2 landet nicht bearbeitet wird weil es blau ist. Theorie aber nicht ausgeschlossen.

Ich habe heute mal eine SMS an 56656 gesandt weger der neuen Bankverbindung die es geben soll. Es kommt keinerleii Rückantwort von dort.

Kann mal bitte jemand probieren ob er da eine Rückmeldung erhält und wenn ja welche Bankverbindung mitgeteilt wird.

Auf der Blauseite wird weiterhin damit geworben das man das Guthaben mittels Überweisung aufladen kann.

Wenn das wirklich stimmen soll mit den "technischen" Problemen dann gehe ich davon aus das diese Funktion wegfällt...