-
Die Baseseite scheint wirklich nur ein Platzhalter für Balu bzw. den einen Tarif zu sein, jrtzt kann dieser auch 5G immer noch für 29,99 Euro/100 GB. Keine Ahnung wieviele Kunden man dafür fangen konnte
Bei O2 gibt es mittlerweile auch so einen Datentarif mit 100 GB für 29,99 Euro 200GB für 34,99 Euro und 400 GB für 39,99 Euro Monat.
-
sensemunne
Fütter doch nicht unseren Haustroll.
Das sagt der richtige.
-
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich wechsel a nicht aller naselang den Anbieter und b informiere ich mich vorher was inklusive ist und was nicht und motze nicht im nachhinein. und c wähle ich kein Netz welches bei mir schlecht ist um mich danach über die schlechte Netzqualität zu beschweren...
Und SMS ist mir tatsächlich total latte, ich sende, wenn es hochkommt 2 SMS im Monat.
-
sense spielt den nächsten Anbieter kaputt...
-
Den Nachweis zu erbringen dürfte nicht allzuschwer sein, keiner wird das Auto ohne Kaufvertrag kaufen und Adresse usw.
Was ein Unsinn. Das passiert wenn man keine Ahnung hat und Zitate sinnfrei zitiert. Du kannst imd weisst ja eh alles besser.
-
Kommt bei mir auch mit dem Unterschied das noch da steht das man anrufen soll unter 0800 12 20 20 0...
-
Ok das wusste ich nicht. Ich habe aktuelle keine Probleme mit blau, habe allerdings auch kein Pack/Option gebucht. Die 100 MB frei im Monat wurden mir auch einfach gestrichen. Wenn dann einfach Guthaben runterschmilzt wird es Zeit die Karte plattzumachen.
-
Ich kann die Nummer problemlos in der App freigeben. Mit der Portierung wird die Karte eh gekündigt.
-
du kannst schreiben und kritisieren was du magst. Ich habe lediglich geschrieben das man reingeht und das vorher weiss und dann die grosse Keule rausholt.
Und vielmals Entschuldigung das ich dabei überlesen habe das du das mit der 5G-Freischaltung bereits geschrieben hast, ich hoffe das ist etwas gutes.
-
lass doch wenn Leute langeweile haben und das machen wollen ist das in Ordnung. Auch in die Glaskugel schauen, keiner weiss ob Alditalk die 10 Euro für die Portierung bald weglässt, dann schmilzt die Ersparnis ganz schnell.