ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
Achso, weil die Autohäuser kein Bargeld mehr wollen wurde alles eingeschränkt? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen, die würden gerne noch abends die lila Scheinchen zählen, achja, die sind ja auch weg weil sie die Autohänddler nicht mehr haben wollten.
Wollen wäre die eine Seite, dürfen mittlerweile die andere. Spätestens wenn diese das einzahlen würden müssten sie einen Nachweis bringen, heisst kein normales Autohaus nimmt mehr Bargeld >= 10K an.
Entschuldie bitte, ich meine die Comdirect.
steht bestimmt hier im Topic, ich schreibe es noch einmal. Ich finde gut das die Überweisungen vom Tagesgeld mittels Echtzeitüberweisung rausgehen.
Spitzkühler Der Punkt zu O2 portieren war nicht weg. Der Punkt Rufnummer wegportieren bzw. Opt-in erstellen ist wieder da. Meiner Meinung brauchst du diesen nicht.
Wie geschrieben kannst du die Portierung über mein-o2 anschubsen.
Mal noch etwas zum Thema Vertragsverlängerungen, o2 Chaos wieder. Mir wird der Free M Boost für 11,99 Euro angezeigt, so weit so gut.
In der Fussnote bzw. im Infofeld steht das der jährlich Extradatenvolumen dazu bekommt... Das glaube ich mal nicht.
Ich hatte das schon einmal probiert. Bis zur Bestätigung bin ich auch gekommen, aber dann kommt meiner Meinung nichts mehr. die lassen das einfach ins Leere laufen. Es gibt wohl nur eine Bestellungsmaske und da ist standardmäßig Portierung und Kündigungshelfer dabei.
Es wird keine Portierung zur Testkarte erfolgen. Sonst dauert es 6-7 Werktage.
Vielleicht so
Wenn die Spielothek jemanden gehört der auch Geld wäscht, geht Bargeld rein und Geld gewaschen (abzüglich der staatlichen Abgaben) wieder raus.
Der Thread driftet ja im Moment von Ursprung etwas ab. Die letzte Frage hier war ja warum O2 einem unlimiteduser fristgerecht kündigt? Weil sie es dürfen und können.
Das es auch andere Blüten in diesem Zusamenhang gibt ist klar, die Krokos sind ein bekanntes Beispiel dafür die schlachten wirklich alles gnadenlos aus.
Mir ist noch kein Fall bekannt das ein Kunde gekündigt wurde der einen (Connect)Vertrag hatte mit Inklusivvolumen + unlimitedpack. Oder habe ich das überlesen?