-
Ich habe den Free M Boost für 11,99 €. Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis März 2025. Ich bekomme ihn in der App als Verlängerung für 11,99 angeboten. Der Rabatt gilt allerdings nur 24 Monate und nicht, wie bei allen anderen angebotenen Vertagsverlängerungen, dauerhaft.
Dauerhafte Rabatte gibt es, meines Wissen nur, bei mobiletarife, beim Free M boost oder basic nicht. Ich habe auch gekündigt, ich hoffe der wird mir auch wieder für 11,99 Euro angeboten.
-
Ich habe zum glück eine "Beta" App auf meinen Smartphone. Noch läuft sie.
-
Tob Computerblöd glaube ich schon einmal nichts aus prinzip. Ich meine eine offizielle Info von O2 dazu. Mir ist es nicht bekannt das die das so offensiv beworben hatten.
-
Allerdings als Gedanke weiter gesponnen:
Dann dürfte man Partnerkarten, Zweitverträge usw. ja auch mit niemand dauerhaft "teilen"...die Werbung dazu kommt ja ständig. (in MeinO2 jedenfalls)
Der Punkt ist valide.
-
Mir geht es darum wenn man Karten verteilt dann ist man auch dafür haftbar. Mir ist wirklich nicht bewusst das o2 damit geworben hat das man die Karten in der Familie und Freunden verteilen kann. Ich weiss das sie eine Weile mit unendlich Zusatzkarten geworben haben, am anfang konnte man bis 25 Datenkarten ordern, jetzt ist das auf 7 Stück gedeclkelt.
-
Und Selbst wenn irgendwo im Kleingedruckten sowas stehen sollte, werde ich mich immer darauf berufen, dass man mir die Connect-Option damals verkauft hat mit Werbenachweis "Freunde, Familie" mit reinen Datenkarten zu versorgen. Das wurde nämlich zeitweilig wirklich so beworben.
Hast du das irgendwo schriftlich oder etwas anderes dazu in der Hand? Mir ist nicht bewusst das O2 gesagt hat man darf die Karten in der Familie verteilen. Und ja natürlich haftest du dafür was mit "deinen" Karten passiert.
-
Der Grund der Prämie ist dir aber schon bewusst? Da geht bzw. ging es nicht vordergründig darum das Guthaben aufzuschlawinnern sondern das man die Portierungskosten pompesiert bekommt. Dass das jetzt wegfällt kann ich schon nachvollziehen.
-
Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.
die Info hast du auch schon in einem anderen Topic bekommen. Es ist ein Feiertag dazwischen. Da dauert eine Portierung bei bzw. zu Alditalk auch so lange, frühestens bis 08.05.2024.
-
Richtig und 30 Euro gabe es auch in der Vergangenheit nicht.
-
Eine offizielle Meldung für jede Aktion die man macht? Hm, kann auch sein das der Wechselbonus bei Verträgen über Reseller gewährt wird. Aber danke für die Info.