Den Nachweis zu erbringen dürfte nicht allzuschwer sein, keiner wird das Auto ohne Kaufvertrag kaufen und Adresse usw.
Was ein Unsinn. Das passiert wenn man keine Ahnung hat und Zitate sinnfrei zitiert. Du kannst imd weisst ja eh alles besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Nachweis zu erbringen dürfte nicht allzuschwer sein, keiner wird das Auto ohne Kaufvertrag kaufen und Adresse usw.
Was ein Unsinn. Das passiert wenn man keine Ahnung hat und Zitate sinnfrei zitiert. Du kannst imd weisst ja eh alles besser.
Ok das wusste ich nicht. Ich habe aktuelle keine Probleme mit blau, habe allerdings auch kein Pack/Option gebucht. Die 100 MB frei im Monat wurden mir auch einfach gestrichen. Wenn dann einfach Guthaben runterschmilzt wird es Zeit die Karte plattzumachen.
Ich kann die Nummer problemlos in der App freigeben. Mit der Portierung wird die Karte eh gekündigt.
du kannst schreiben und kritisieren was du magst. Ich habe lediglich geschrieben das man reingeht und das vorher weiss und dann die grosse Keule rausholt.
Und vielmals Entschuldigung das ich dabei überlesen habe das du das mit der 5G-Freischaltung bereits geschrieben hast, ich hoffe das ist etwas gutes.
lass doch wenn Leute langeweile haben und das machen wollen ist das in Ordnung. Auch in die Glaskugel schauen, keiner weiss ob Alditalk die 10 Euro für die Portierung bald weglässt, dann schmilzt die Ersparnis ganz schnell.
ich finde ätzend das man bestellt und dann das Produkt madig macht.
Achso ay Yildiz bekommt jetzt auch 5G, genauso wie ortel https://www.telefonica.de/news…tel-mobile-kundinnen.html?
Achso, weil die Autohäuser kein Bargeld mehr wollen wurde alles eingeschränkt? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen, die würden gerne noch abends die lila Scheinchen zählen, achja, die sind ja auch weg weil sie die Autohänddler nicht mehr haben wollten.
Wollen wäre die eine Seite, dürfen mittlerweile die andere. Spätestens wenn diese das einzahlen würden müssten sie einen Nachweis bringen, heisst kein normales Autohaus nimmt mehr Bargeld >= 10K an.
Entschuldie bitte, ich meine die Comdirect.
steht bestimmt hier im Topic, ich schreibe es noch einmal. Ich finde gut das die Überweisungen vom Tagesgeld mittels Echtzeitüberweisung rausgehen.