Bei den Girokonten sieht man es auch nicht und theoretisch dann auch nicht bei Produkten der DB und Postbank. Nicht das man irgendwann auf die Idee kommt das es angezeigt werden muss und es eingebaut werden muss.
Klar kosten Änderungen Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den Girokonten sieht man es auch nicht und theoretisch dann auch nicht bei Produkten der DB und Postbank. Nicht das man irgendwann auf die Idee kommt das es angezeigt werden muss und es eingebaut werden muss.
Klar kosten Änderungen Geld.
Was mich wundert das ein Tarifwechsel notwendig sein soll. Ich habe selbst noch eine Karte im Classictarif (eM wurde mal vor zig Jahren abgeklemmt).
Also warum nicht einfach nur die EM-Option kündigen?
Ich würde auch einen Tarifwechsel vornehmen und das guthaben verbrauchen.
Ich würde da nachhaken. Bei Abschluss galten n3,75%. ansonsten der Tip, melde dich bei Zinspilot an. Dort hast du diverse Auswahlmöglichkeiten Geld anzulegen...
lol. ich habe genau am 15. etwas drauf gebucht so das ich über 1.000 Euro gekommen bin. Muss mal die Tage beim Kundenservice nachfragen ob ich Glück gehabt habe und der Zinssatz umgestellt wurde. Leider kann man das bis heute nicht online selbst einsehen welcher Zinsatz gerade für das Konto gilt. Wenn ich weiter bei 1,25% rumdümple wird das Geld halt bei der DB angelegt, bei Zinsmarkt, da gibt es aktuell 3,75%/24Monate.
Hier das Thema dazu. Leider hat der Thermenersteller das nicht genau geschrieben.
wackelige Beine oder zusammengestückelt oder alles 2 Wochen muss der Datenmüll bereinigt werden der anfällt ich kann es nicht sagen. Nur wenn man so einen Tarif rausbringt sollte man im Vorfeld mal die eigenen Systeme testen oder was auch immer. Entweder sind die Produktentwickler so extrem blind oder weitab vom Kunden, keine Ahnung.
Der Appwurf ist ja auch sehr elend gewesen. Da hat sicher jemand gesagt die muss Q1/2024 live gehen egal was funktioniert und was nicht. Es gibt Firmen die machen richtige gute Tests bevor so etwas in den Umlauf kommt. SIT/UAT etc. pp. Da muss man aber Manpower reinstecken und auch erfahrene Leute und nicht Kiddis die mit rudimentären Funktionen zurecht kommen.
Vielleicht wars ja nur ein eimaliger Fall.
Weil die SMS-Plattform sollte da schon deutlich zuverlässiger sein als App oder Website. Denn die SMS-Plattform wird ja auch gebraucht um im Weltzone 3+4 Roaming-Packs buchen zu können.
Ja natürlich Martyn. Und genau zufälliger Weise in der Woche wo der Tarif eingeführt wird. Selbst wenn die SMS-Plattform funktioniert, man kann bei dem Tarif nur auf die Drosselung antworten. Wenn die wiederrum nicht kommt dann kann SMS funktionieren wie es will es wird nichts bringen. Auch die Worldoptionen funktionieren nicht wenn die nachliegenenden System down sind, ganz einfach.
Das geht ,mache ich regelmäßig
Danke Dir. Mein Shop weigert sich mir aus einen Connectvertrag eine neue Datenkarte rauszugeben. Er meint es gehen nur Multicards. Und auch die nicht gern, weil die kostenfrei sind beim Connect = Umsatz 0 für den Händler.
Vllt. macht's Dir ja Bülo78 kostenlos ?
Und wenn er es macht, ist kein Shop in meiner und wahrscheinlich auch nicht bei sensemunne in der Nähe.