-
Spitzkühler Der Punkt zu O2 portieren war nicht weg. Der Punkt Rufnummer wegportieren bzw. Opt-in erstellen ist wieder da. Meiner Meinung brauchst du diesen nicht.
Wie geschrieben kannst du die Portierung über mein-o2 anschubsen.
Mal noch etwas zum Thema Vertragsverlängerungen, o2 Chaos wieder. Mir wird der Free M Boost für 11,99 Euro angezeigt, so weit so gut.
In der Fussnote bzw. im Infofeld steht das der jährlich Extradatenvolumen dazu bekommt... Das glaube ich mal nicht.
-
Ich hatte das schon einmal probiert. Bis zur Bestätigung bin ich auch gekommen, aber dann kommt meiner Meinung nichts mehr. die lassen das einfach ins Leere laufen. Es gibt wohl nur eine Bestellungsmaske und da ist standardmäßig Portierung und Kündigungshelfer dabei.
-
Es wird keine Portierung zur Testkarte erfolgen. Sonst dauert es 6-7 Werktage.
-
(2 x 1GB All In Special, 1 x 6 GB Free S)
Dann schliesst Starter Flex ab, kostet 4,99 Euro Monat.
-
Vielleicht so
Wenn die Spielothek jemanden gehört der auch Geld wäscht, geht Bargeld rein und Geld gewaschen (abzüglich der staatlichen Abgaben) wieder raus.
-
Der Thread driftet ja im Moment von Ursprung etwas ab. Die letzte Frage hier war ja warum O2 einem unlimiteduser fristgerecht kündigt? Weil sie es dürfen und können.
Das es auch andere Blüten in diesem Zusamenhang gibt ist klar, die Krokos sind ein bekanntes Beispiel dafür die schlachten wirklich alles gnadenlos aus.
Mir ist noch kein Fall bekannt das ein Kunde gekündigt wurde der einen (Connect)Vertrag hatte mit Inklusivvolumen + unlimitedpack. Oder habe ich das überlesen?
-
Ich habe den Free M Boost für 11,99 €. Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis März 2025. Ich bekomme ihn in der App als Verlängerung für 11,99 angeboten. Der Rabatt gilt allerdings nur 24 Monate und nicht, wie bei allen anderen angebotenen Vertagsverlängerungen, dauerhaft.
Dauerhafte Rabatte gibt es, meines Wissen nur, bei mobiletarife, beim Free M boost oder basic nicht. Ich habe auch gekündigt, ich hoffe der wird mir auch wieder für 11,99 Euro angeboten.
-
Ich habe zum glück eine "Beta" App auf meinen Smartphone. Noch läuft sie.
-
Tob Computerblöd glaube ich schon einmal nichts aus prinzip. Ich meine eine offizielle Info von O2 dazu. Mir ist es nicht bekannt das die das so offensiv beworben hatten.
-
Allerdings als Gedanke weiter gesponnen:
Dann dürfte man Partnerkarten, Zweitverträge usw. ja auch mit niemand dauerhaft "teilen"...die Werbung dazu kommt ja ständig. (in MeinO2 jedenfalls)
Der Punkt ist valide.