Allerdings als Gedanke weiter gesponnen:
Dann dürfte man Partnerkarten, Zweitverträge usw. ja auch mit niemand dauerhaft "teilen"...die Werbung dazu kommt ja ständig. (in MeinO2 jedenfalls)
Der Punkt ist valide.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings als Gedanke weiter gesponnen:
Dann dürfte man Partnerkarten, Zweitverträge usw. ja auch mit niemand dauerhaft "teilen"...die Werbung dazu kommt ja ständig. (in MeinO2 jedenfalls)
Der Punkt ist valide.
Mir geht es darum wenn man Karten verteilt dann ist man auch dafür haftbar. Mir ist wirklich nicht bewusst das o2 damit geworben hat das man die Karten in der Familie und Freunden verteilen kann. Ich weiss das sie eine Weile mit unendlich Zusatzkarten geworben haben, am anfang konnte man bis 25 Datenkarten ordern, jetzt ist das auf 7 Stück gedeclkelt.
Und Selbst wenn irgendwo im Kleingedruckten sowas stehen sollte, werde ich mich immer darauf berufen, dass man mir die Connect-Option damals verkauft hat mit Werbenachweis "Freunde, Familie" mit reinen Datenkarten zu versorgen. Das wurde nämlich zeitweilig wirklich so beworben.
Hast du das irgendwo schriftlich oder etwas anderes dazu in der Hand? Mir ist nicht bewusst das O2 gesagt hat man darf die Karten in der Familie verteilen. Und ja natürlich haftest du dafür was mit "deinen" Karten passiert.
Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.
die Info hast du auch schon in einem anderen Topic bekommen. Es ist ein Feiertag dazwischen. Da dauert eine Portierung bei bzw. zu Alditalk auch so lange, frühestens bis 08.05.2024.
Eine offizielle Meldung für jede Aktion die man macht? Hm, kann auch sein das der Wechselbonus bei Verträgen über Reseller gewährt wird. Aber danke für die Info.
Da die Datensims nicht in der Zone 2 und höher surfen können, greift auch auch roamingpluspack nicht. So habe ich es beim Packbuchen rausgelesen.
Das mit den Datenkarten hat jetzt bei mir Konsequenten. Eine ist das mein Datenvolumen wohl locker reicht diesen Monat weil die Datenkarten nicht mitgeschnitten werden. Heisst grössere Downloads mache ich mit diesen, mit den Multicards die normalen Sachen. In 3 Wochen kann ich mehr sagen, da geht der Abrechnungszeitraum zu Ende.
meine Erfahrung ist weitergehen ist besser. Ich bekomme aktuell 1,25% weil ich bei der letzten Vollmondphase diesen nicht angejault habe.