Mir ist es das nicht wert, alle paar Monate neue Konten zu eröffnen (was mal davon abgesehen noch gewisse Schufa Scores etwas ruinieren kann)
Bei Eröffnung eines Tagesgeldes, so so. Das wäre mir neu dass das Auswirkungen auf den Score haben soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist es das nicht wert, alle paar Monate neue Konten zu eröffnen (was mal davon abgesehen noch gewisse Schufa Scores etwas ruinieren kann)
Bei Eröffnung eines Tagesgeldes, so so. Das wäre mir neu dass das Auswirkungen auf den Score haben soll.
sensemunne Jetzt noch erin Bild wenn das Inklusivvolumen verballert ist ![]()
Das die Pakete wohl schneller sind als angegeben steht schon einmal im alditalkthread. Dort hätte die Frage sicher noch reingepasst.
Ich habe ne 4. Karte bestellt 14:03.24
Diese SMS zur Bestätigung müsste ich doch frei wählen können, auf Nr in meinem Account?
Ok. Ja kannst du problemlos umwandeln, es kommt dann eine auswahl an Telefonnummern wo man die Bestätigungs-SMS hingesandt bekommen kann.
Es gibt auch Leute die schon drei Testkarten hatten
Klar, nicht auszuschliessen. Nur kommt sehr zeitnah die Bestätigung oder Ablehnung.
Ich habe am 25.03.25 bestellt und heute drei Tage später immer noch keine Auftragsbestätigung.
Wäre diesmal meine dritte Bestellung, ob die das deswegen nicht mehr weiterbearbeiten?
Hast ja noch ein wenig Zeit bis 2025 :-). Und die beiden anderen Tests waren nicht aussagekräftig? Tatsächlich wird die dritte Bestellung nicht durchgehen, die Ablehnung kommt sehr schnell nach der Bestellung.
viel Substanz hat das video nicht. Einfach nur ein werbetrailer. Al schauen ob da noch etwas nachkommt.
Die wollen den XL wohl jetzt auf auf 300 Mbit drosseln (Neukunden). Auch wenn man diese selten erreicht (hatte auch schon 350 Mbit auf dem Tacho) wundert mich der Rückschritt auf 300 Mbit. Dann hat die nur die Testkarte bis 500 Mbit, ausser die wird auch runtergesetzt.
O2 hat wohl eingesehen das es keine 500Mbit verkraftet oder nur partiell zur Verfügung stellen kann.
Mal schauen im Oktober werden dann wohl wieder neue Tarifvarianten kommen, aktuell äbndert sich bei o2 gefühlt alle naselang etwas.
29,99€ ist aber nur der unrabattierte Preis, den zahlt ja eh niemand, der die VVL-Funktion nutzt.
Du kapierst einfach einfach einfachste Infos nicht, natürlich wird der Bruttopreis genannt, wie überall woanders auch. Aber das ist in deiner Fantasiewelt noch nicht angekommen.
Man sollte sich bei Problemen mit der Nebenkosten-Abrechnung am besten gleich an den Vermieter wenden, nicht an den Messdienstleister:
https://www.ndr.de/fernsehen/s…st-da-los,markt17244.html
(6 min Video)
In deinem Zitat steht das genauso drin... oder habe ich das falsch verstenden? Auch wenn Hausverwaltung nicht gleich Vermieter ist, aber deren Vertretung.