wurde dafür aber von einem unserer mitarbeiter hier berichtet.
Hat sich das angebot bis Thailand rumgesprochen? Respekt, so gut fand ich es dann auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurde dafür aber von einem unserer mitarbeiter hier berichtet.
Hat sich das angebot bis Thailand rumgesprochen? Respekt, so gut fand ich es dann auch nicht.
Gute Frage , was mir zu denken gibt , mitt abstand aggressivsten wird der o2 Mobile M ,25GB beworben und bei VVL vorgeschlagen.... ein Tarif ohne Multicards kann halt am wenigsten schaden anrichten , oder sooo
Liegt eher am Preis. die 29,99 Euro scheint bei den meisten der Schwellenbetrag zu sein den sie bereits sind zu zahlen, heisst wird bei o als Butte und brottarif gesehen. Und Multicard nutzen nicht alle, heisst mit dem Tarif fahren die ganz gut.
Aber auch ohne Unterbrechung 😅?
Wenn ich jetzt zum Beispiel 50 GB für ein ps5 Spiel laden will, könnte es schwierig werden.
Obwohl ja eigentlich doch nicht,da der Download ja pausieren kann wenn es zu einer Unterbrechung kommt und danach geht es dann weiter.
Nein kann nicht schwierig werden, die Drosselung geht ja auf 384kbit hoch, heisst die Downloadzeit steigt massiv. Unter uns, das sind hier Planspiele, hier sollte man bevor man sich den Tarif bestellt informieren und nicht danach. Ich finde den Tarif nicht gut, nur wenn es genügend Menschen gibt die diesen buchen dann wird er weiter angeboten und vielleicht auch auf das Restportfolio ausgerollt. Warten wir mal den 03.04.2024 ab.
Die Kommentare dort sind weder neu noch beschreiben sie etwas anderes was hier schon vermutet wurde. Der 1TB scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Eher die Kombi stationäre Nutzung in Kombination mit Kapatzitätsengpässen, denn wenn kein DSL dort verfügbar ist dann weichen mehr Menschen auf Mobilfunk aus und lasten die Station(en) komplett aus.
Hat man nicht. Die Nummer ist weg.
Und jetzt wieder zurück zu Alditalk, muss ja nicht jeder Thread gekapert werden.
sensemunne Ich habe seit langen mal wieder eine Portierung Richtung alditalk angeschubst. Ist es normal das man zuerst eine Mail vom Partnerservice bekommt das angeblich kein Opt-in vorliegt und 5 Minuten später ohne weiteres zutun die Mail das die Portierung erfolgt?
Ich denke nicht. Denn bei der 1822direkt komme ich auch ohne 2FA ins Onlinebanking. Das dürfte auch nicht verboten sein, denn man bekommt ja erstmal lediglich Einblick ins Umsätze und Kontostand, wodurch noch keine Transaktion ausgeführt ist.
Ist bei der DB nicht anders. Dort kann man sich mit 2FA oder mit Komfortlogin anmelden. Der Unterschied ist das die (hoffentlich) keine Sicherheitslücke hatten.
Login jetzt grundsätzlich über die Webseite nur noch per 2FA möglich.
Vor kurzer Zeit reichte Nutzername und Passwort.
Nicht dass das mit dem zu tun hat https://www.faz.net/aktuell/fi…-it-vorfall-19596298.html
Konto gehackt
Das mit dem Rufnr Klau steht doch auch in deren Community
Auch bei Preapaidkarten? Da habe ich es noch nicht gelesen. Gut zu wissen. Die Frage ist wenn die Nummer portiert wurde, warum jetzt Nummer nicht vergeben kommt wenn diese angerufen wird. Passt für mich nicht so richtig.
Wenn diese einmal deaktiviert ist dann kannst du diese nicht mehr reaktivieren. Auch eine Portierung ist nach so einen langen Zeitraum ausgeschlossen.