Naja sollte und eigentlich ist sehr schwammig. Natürlich wird das Geld bei einem widerruf zurückgezahlt.
Beiträge von marco5
-
-
Welcher Button einfach den link o2online.de/chat-auswahl/ nutzen und in 5 Minuten ist die Nummer freigegeben. Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.
-
Wir z.B. bekommen seit einigen/vielen Monaten nur noch (max.) 2 Mal pro Woche Briefpost.
Ist mir schon klar das es nicht so läuft wie es sollte. Mir ging es darum das jokay schrieb das es jetzt 4 Tage laut offizieller Infos dauern darf. Darüber habe ich nichts gefunden. Daher die Nachfrage.
-
Ich kann mich bei o2 nicht einloggen. Mir wird gezeigt das die Seite nicht sicher ist und das Log-in wird nicht angezeigt.
-
-
Wir reden von der deutschen Post.
Die darf sich ja jetzt ganz offiziell 4 Tage lang Zeit lassen für einen Standardbrief. Und auch vorher gab es zuverlässigere und weniger zuverlässigere Phasen.
Daher wird das (wie Mobilfunk) regional sehr unterschiedlich sein.
Kannst du das mal verlinken bitte? Ich kenne es so das ein Standardbrief nach 1-2 Tagen zugestellt sein soll (das es aktuell anders ist steht ausser Frage).
-
Danke Euch. Die norisbankapp funktioniert bei mir ohne Probleme, den Hinweis bei der DB habe ich übersehen. Filiale muss ich anrufen, da man mir eine zugewiesen hat die knapp 150km entfernt ist. Ja so eine Kostenerstattung sollte ohne Probleme möglich sein
Wollte nur kurz mitteilen am Donnerstag gab es ein Update und die Tangeschichte funktioniert bei mir wieder.
-
-
Fakt ist das die Nummer nicht ins Ausland portiert wurde, genauso hätte ich es auch vor dem Bericht so gesagt. Es wurde, meiner Meinung nach auch nicht gesagt warum die Portierung nicht erfolgt ist. Ich schliesse daraus das es nicht möglich war bzw. auch weiter nicht möglich ist.
-
mit der Portierung ist die Karte platt. Guthaben bekommst du ausbezahlt. Für die Option bekommst du nichts wieder.