Danke Euch. Die norisbankapp funktioniert bei mir ohne Probleme, den Hinweis bei der DB habe ich übersehen. Filiale muss ich anrufen, da man mir eine zugewiesen hat die knapp 150km entfernt ist. Ja so eine Kostenerstattung sollte ohne Probleme möglich sein
Beiträge von marco5
-
-
Nutzt hier jemand die Photo-Tan app? Ich habe dummerweise diese am Freitag aktualisiert und seitdem bekommen ich Fehlermeldungen wenn ich diese nutzen will. Dann mal eine Suchmaschine angeschmissen, seit 1 Monat ist das bekannt Lösungstermin unbekannt.
Ich möchte ungern SMS-Tan benutzen wenn es nicht sein muss, die DB nimmt dann mal für jeder Transaktion 0,09 Euro. Werde morgen mal den Chat kontaktieren und fragen ob bzw. wann das App-Problem abgestellt wird.
-
Unter dem Punkt Verträge sehe ich dann letzte Rechnung für... Rechnungen einsehen, dort kann ich diese aufrufen und ein paar Einstellungen vornehmen. Ich hätte mir das auch auf der Hauptseite gewünscht als eigenen Punkt.
-
Stimmt auch wieder. Wir werden es erfahren.
-
Vielleicht noch als Idee, wenn der Kartenträger da ist (oder als Bild) mit der Kartennummer und dem Superpin eventuell.
-
Mailadresse geht nicht, Ich würde mal die Mails durchwühlen und schauen wann die letzte Portierung war, sofern du nicht den Überblick verloren hast.
-
Merke: Das nächste mal 95€ abheben...
Du hast es aber auch schwer :-). Spass beiseite, 95 Euro? Ich habe das letzte mal vor 10 Jahren einen 5er am Automaten bekommen. Dann eher 90 Euro und noch einmal 10 abheben,
-
keine Ahnung wer so etwas noch benutzt. Nur machen die kein fass auf. ignorieren und gut ist
-
Ich habe es gerade mal probiert, funktioniert sogar mit der Multicard die nicht prioriesiert ist. Außerdem geht das 5G weg und das Handy wechselt zur Ausführung des Codes auf EDGE.
Und danach wieder auf 5G. Wollte nur einen Hinweis geben was noch alles funktioniert.
-
Eplusverträge gab es ja schon länger keine neuen mehr, dafür wurde dann die Marke Base aufgebaut. Jetzt diese mit einem nicht markfähigen angebot versuchen wiederzubelegen, meine Meinung nicht gelungen. Und schon gar nicht in Kombination mit blau.
Aber das muss jede/r/s für sich entscheiden.