Die Kommentare dort sind weder neu noch beschreiben sie etwas anderes was hier schon vermutet wurde. Der 1TB scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Eher die Kombi stationäre Nutzung in Kombination mit Kapatzitätsengpässen, denn wenn kein DSL dort verfügbar ist dann weichen mehr Menschen auf Mobilfunk aus und lasten die Station(en) komplett aus.
Beiträge von marco5
-
-
Hat man nicht. Die Nummer ist weg.
-
Und jetzt wieder zurück zu Alditalk, muss ja nicht jeder Thread gekapert werden.
sensemunne Ich habe seit langen mal wieder eine Portierung Richtung alditalk angeschubst. Ist es normal das man zuerst eine Mail vom Partnerservice bekommt das angeblich kein Opt-in vorliegt und 5 Minuten später ohne weiteres zutun die Mail das die Portierung erfolgt?
-
Ich denke nicht. Denn bei der 1822direkt komme ich auch ohne 2FA ins Onlinebanking. Das dürfte auch nicht verboten sein, denn man bekommt ja erstmal lediglich Einblick ins Umsätze und Kontostand, wodurch noch keine Transaktion ausgeführt ist.
Ist bei der DB nicht anders. Dort kann man sich mit 2FA oder mit Komfortlogin anmelden. Der Unterschied ist das die (hoffentlich) keine Sicherheitslücke hatten.
-
Login jetzt grundsätzlich über die Webseite nur noch per 2FA möglich.
Vor kurzer Zeit reichte Nutzername und Passwort.
Nicht dass das mit dem zu tun hat https://www.faz.net/aktuell/fi…-it-vorfall-19596298.html
-
Konto gehackt
Das mit dem Rufnr Klau steht doch auch in deren Community
Auch bei Preapaidkarten? Da habe ich es noch nicht gelesen. Gut zu wissen. Die Frage ist wenn die Nummer portiert wurde, warum jetzt Nummer nicht vergeben kommt wenn diese angerufen wird. Passt für mich nicht so richtig.
-
Wenn diese einmal deaktiviert ist dann kannst du diese nicht mehr reaktivieren. Auch eine Portierung ist nach so einen langen Zeitraum ausgeschlossen.
-
Naja sollte und eigentlich ist sehr schwammig. Natürlich wird das Geld bei einem widerruf zurückgezahlt.
-
Welcher Button einfach den link o2online.de/chat-auswahl/ nutzen und in 5 Minuten ist die Nummer freigegeben. Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.
-
Wir z.B. bekommen seit einigen/vielen Monaten nur noch (max.) 2 Mal pro Woche Briefpost.
Ist mir schon klar das es nicht so läuft wie es sollte. Mir ging es darum das jokay schrieb das es jetzt 4 Tage laut offizieller Infos dauern darf. Darüber habe ich nichts gefunden. Daher die Nachfrage.