-
marco5
Schlecht geschlafen? An Spoofing habe ich gedacht, aber das war ja auch nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob es eine neue Masche mit Signal gibt. Kannst du dazu was sagen oder möchtest du noch weitere Gedanken von mir wissen?
Nein nicht schlecht geschlafen, aber danke der Nachfrage. Ich möchte keine Gedanken mehr dazu von dir wissen, die anderen hier vielleicht.
Ich habe gestern eine ähnliche Nachricht gekommen, bin aber trotz deines Beitrages nicht auf die Idee gekommen die Nummer in mein Adressbuch aufzunehmen :-). Aber jeder wie er/sie/es mag.
-
Mir wird sie noch nicht angeboten, die App wird wohl nach und nach ausgerollt. Im O2 Forum häufen sich gerade die Beschwerden dazu. Kein Log-In möglich, es fehlen wohl Menüpunkte. Mal schauen wie das dann läuft wenn die breite Masse diese nutzt, ob ein Lasttest gemacht wurde? Ich denke eher nicht...
-
Nachdem ich die Kummer dem Kontakt SPAM 3 zugeordnet habe, meldete sich Signal mit der Mitteilung "SPAM 3 nutzt Signal" Da war ich erstaunt, weil ich noch nie den Fall hatte, dass der Spammer bei Signal die gleiche Nummer registriert hat. Weichen sie jetzt von WhatsApp zu Signal aus, gibt es da eine neue Masche?
Du bist echt ein Held. Schon mal daran gesdacht das die Nummer gespooft wurde oder der "Versender" durch Schadsoftware komprimittiert wurde? Ist ja nicht so das es das nicht schon seit zig Jahren gibt.
-
Vertrag ist Unlimited Max 2021 mit Prio. Läuft noch bis Ende des Jahres, Status ungekündigt.
Die Frage ist warum man einen Vertrag mit Prio unbedingt verlängern will.
-
Mastercard kann ELV, ABER es gibt diverse Haken. Zum Beispiel kommt es auf die ausgebende Bank/Sparkasse an und es gibt bei Mastercard Kredit als auch Debitkarten, die Debit(kreditkarten) werden eher mal nicht akzeptiert. Selbst mal erlebt, die eine abgelehnt, die andere funktionierte. Fand ich totalen Schwachsinn war aber so.
-
Genau so so sieht es bei mir aus. Deshalb, bin ich immer wieder erstaunt, wie sensemunne das über die Hotline macht und auch Erfolg hat.
Man muss nur oft genug anrufen dann klappt es irgendwann mal. Lustig auch das sich 5 Leute melden und so darstellen das es die breite Masse hat. Nein das sind ein paar wenige Leute die solche speziellen Konstellationen haben, die das dann auch immer wieder schreiben müssen und dann denken das der Eindruck auf viele gilt.
-
Auch den Namen und das Geburtsdatum?
Sonst muss er sich eben eine neue Simkarte kaufen und allen Leuten die neue Rufnummer geben.
Den Namen und das Geburtsdatum nicht, nur die Adresse.
-
Und bei o2 Prepaid sind Aktivitätszeiträume recht kurz. 5 Euro, erhöhen auf 6 Monate ab Aufladung, nicht um.
Es reichen sogar 0,01 Euro für 6 Monate weitererreichbarkeit wenn es sein muss. Dann schlägt auch die Tagesflat nicht an wenn das Smartphone untriebig ist und im mobielen Internet rumwildern will.
-
Deine Überlegungen hinken in meiner Hinsicht daran, dass du von der Prämisse des umfassend informierten Kunden ausgehst.
Das ist nichts neues bei Martyn das er von Sachen ausgeht die keinerlei Bezug zur Realität haben. Darauf wird etwas zusammengesponnen.
-
Es gibt All in (2015) Tarife die 5G haben, allerdings bucht das niemand mehr ein. Ich hatte einen Bekannten dem 5G wieder deaktiviert wurde nachdem er etwas am Vertrag geändert hat.