Wahrscheinlich o2 Business
Jepp steht auch so in der Pressemitteilung-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich o2 Business
Jepp steht auch so in der Pressemitteilung-
Vermutlich wird das dann dazu führen, dass einige Banken für bisher kostenlose Überweisungen Gebühren einführen. Ob das im Sinne des Erfinders bzw. Kunden ist?
Mittlerweile müssen die Kunden ja bei so etwas aktiv zustimmen :-). Ich würde es nicht machen.
Nicht unbedingt eigene Kosten, denn bei Swift-Überweisung kann man auch Kostenübernahme durch den Empfänger anwählen. Es sei denn, Deine Bank bepreist Swift-Überweisungen generell.
Swift und Sepe sind allerdings 2 paar Schuhe. Ich wüsste gern mal die Bank. Ich kenne es so das der Absender etwas bezahlt bei einer Echtzeitüberweisung (sofern vereinbart) oder der Empfänger bezahlt (gibt es wohl bei Businesskonten bei Banken. Der Betrag sollte aber zu 100% ankommen und die Bepreisung im nachhinein erfolgen.
Habe mich gerade in der Webversion angegemeldet. Dort kommt aktuell keine Meldung und buchbar sind die Pakete (alt und neu) sind bei mir auch möglich.
Ist auch so. Genauso wie die unlimitedoption für 19,99 Euro zu bekommen. Die gibt es zwar aber ist schwer einbuchen zu lassen...
Ihr bekommt das System noch rund. Keine ahnung was ihr mit dem permanentes portieren bezweck, eingehend verstehe ich noch, nur jetzt auch die alte wieder rausportieren, da wird es echt schräg.
Hole dir zur Not eine Prepaidkarte und portiere dann die Nummer von dort weg. Kostet etwas Zeit.
Was mich etwas stutzt ist wenn du anrufst das die Nummer nicht mehr aktiv ist, kenne ich so nicht. Es müsste kommen die Rufnummer ist nicht vergeben. Wie gesagt wenn das nicht klappt, Prepaidkarte und dann wegportieren.
Ich würde erst einmal prüfen ob die nummer noch eventuell erreichbar ist. Anrufen kann man. Ich habe in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht das man bei o2 an der Hotline keine Fragen stellen kann die etwas schwieriger sind. Dafür werden Verträge angeboten und gebettelt das man eine 10 gibt wenn man gefragt wird, egal ob das Anliegen gelöst wurde oder nicht. Ich drücke Shuai die Daumen das er es gelöst bekommt.
Ist echt kurios und keine Logik dahinter.
ein Opt in ist nur bei einem laufenden Vertrag notwendig. Nach Vertragsende nicht, egal ob 5,10 oder 85 Tage (sofern der Anbieter das so lange anbietet.
Warum sollte man es nicht eine zeitlang speichern dürfen? Zumal man sich die Frage stellen kann wer so viele Prepaidkarten benötigt. als Anbieter legitim irgendwann zu sagen es reicht, natürlich sollte man das nicht so schreiben, ablehnen und fertig.