-
Wie lange dauert es bei Netzclub nach dem Post Ident? Meine Mutter war heute mittag bei der Post, bisher kam aber noch keine Rückmeldung von Netzclub.
Bei mir hatte es 3 Tage gedauert inklusive Kartenversand. eine Meldung zwischendurch hatte ich nicht erhalten.
-
Werde dann wohl morgen mal bei O2 anrufen, die scheinen zurzeit sowieso Probleme mit dem Wegportieren von Rufnummern zu haben.
Es kam so eine Standard "Portierung-fehlgeschlagen-SMS". Als Grund wurde die fehlende Freigabe der Rufnummer durch den Anbieter genannt, aber ein Opt-In ist nach meinem Kenntnisstand bei einem bereits ausgelaufenen Vertrag nicht notwendig.
Dann hat die anfrage einen Knick. Bitte einmal für Vertragsende anfragen. Hast du mal die Nummer angerufen? Nicht das diese durch einen Zufall noch/wieder aktiv ist.
Gesetzlich ist die Frist 30 Tage (seit 2021), s. hier: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Was der Anbieter daraus macht (z.B. 90 Tage) ist seine Sache. Kann natürlich sein, dass das bei O2 oder auch der Telekom dann 90 Tage sind. Ich drücke dir die Daumen das es nur am fehlenden Opt-In liegt.
Warum sollte es an einem fehlenden Opt-in liegen wenn der Vertrag beendet ist?
-
Warum so kompliziert? Wenn du über mein-O2 ein neues Passwort anlegst kannst du das dann auch in der App nutzen.
-
Warum is es fehlegeschlagen? O2 lässt 90 Tage für die Portierung offen.
-
Angeblich ja. Ich habe mal wegen deiner Frage eine suchmaschine bemüht und eine 0163 0xx (Ortel) Nummer gefunden, die wohl für viel geld verkauft wurde. Davor habe ich noch keine 0163 0 Nummer gesehen.
Bei 0171 habe ich mal eine gesehen mit einer führenden 0.
-
-
Ich bin nicht der einzige der damit "Bauchschmerzen" hat, siehe #380 und #381. Im übrigen reagiere ich äußerst empfindlich darauf, wenn ich das Gefühl habe dass mich jemand unter Druck setzten will. Damit erreicht man bei mir in der Regel genau das Gegenteil dessen was man will.
Dann ziehe die logische Konsequenz und kündige.
-
Diese ziehe ich mit 100% Rabatt nun seit dem dauerhaft mit. Sprich mein erstes unlimited Jahr habe ich aus einem TH2000 verlängert.
Eine Multicard ist keine Datenkarte, auch wenn man diese auch für Daten nutzen kann.
Unabhängig davon liegt Martyn falsch, es gab auch unlimitedverträge mit connect
-
Ok. vielleicht noch zu erwähnen das es bei Freenet ohne 5G ist.
-