Beiträge von marco5
-
-
Mastercard kann ELV, ABER es gibt diverse Haken. Zum Beispiel kommt es auf die ausgebende Bank/Sparkasse an und es gibt bei Mastercard Kredit als auch Debitkarten, die Debit(kreditkarten) werden eher mal nicht akzeptiert. Selbst mal erlebt, die eine abgelehnt, die andere funktionierte. Fand ich totalen Schwachsinn war aber so.
-
Genau so so sieht es bei mir aus. Deshalb, bin ich immer wieder erstaunt, wie sensemunne das über die Hotline macht und auch Erfolg hat.
Man muss nur oft genug anrufen dann klappt es irgendwann mal. Lustig auch das sich 5 Leute melden und so darstellen das es die breite Masse hat. Nein das sind ein paar wenige Leute die solche speziellen Konstellationen haben, die das dann auch immer wieder schreiben müssen und dann denken das der Eindruck auf viele gilt.
-
Auch den Namen und das Geburtsdatum?
Sonst muss er sich eben eine neue Simkarte kaufen und allen Leuten die neue Rufnummer geben.Den Namen und das Geburtsdatum nicht, nur die Adresse.
-
Und bei o2 Prepaid sind Aktivitätszeiträume recht kurz. 5 Euro, erhöhen auf 6 Monate ab Aufladung, nicht um.
Es reichen sogar 0,01 Euro für 6 Monate weitererreichbarkeit wenn es sein muss. Dann schlägt auch die Tagesflat nicht an wenn das Smartphone untriebig ist und im mobielen Internet rumwildern will.
-
Deine Überlegungen hinken in meiner Hinsicht daran, dass du von der Prämisse des umfassend informierten Kunden ausgehst.
Das ist nichts neues bei Martyn das er von Sachen ausgeht die keinerlei Bezug zur Realität haben. Darauf wird etwas zusammengesponnen.
-
-
Wahrscheinlich o2 Business
Jepp steht auch so in der Pressemitteilung-
-
Vermutlich wird das dann dazu führen, dass einige Banken für bisher kostenlose Überweisungen Gebühren einführen. Ob das im Sinne des Erfinders bzw. Kunden ist?
Mittlerweile müssen die Kunden ja bei so etwas aktiv zustimmen :-). Ich würde es nicht machen.
Nicht unbedingt eigene Kosten, denn bei Swift-Überweisung kann man auch Kostenübernahme durch den Empfänger anwählen. Es sei denn, Deine Bank bepreist Swift-Überweisungen generell.
Swift und Sepe sind allerdings 2 paar Schuhe. Ich wüsste gern mal die Bank. Ich kenne es so das der Absender etwas bezahlt bei einer Echtzeitüberweisung (sofern vereinbart) oder der Empfänger bezahlt (gibt es wohl bei Businesskonten bei Banken. Der Betrag sollte aber zu 100% ankommen und die Bepreisung im nachhinein erfolgen.
-
Habe mich gerade in der Webversion angegemeldet. Dort kommt aktuell keine Meldung und buchbar sind die Pakete (alt und neu) sind bei mir auch möglich.