Packe die Karte in einen stationären Router und warte ab. Ich denke ein smart wird nicht gekündigt.
Beiträge von marco5
-
-
Die Frage ist was hat eine Vertragsverlängerung direkt bei o2 mit einem Neuvertrag bei diesem Provider zu tun? Zumal du immer betonst dass die Verbindung so schlecht ist und 2 Beiträge später ich habe das verlängert ich hasbe das gemacht etc. pp.
-
-
Die Speedoption ist auch im roaming nutzbar. Das gibt es immer wieder ungereimtheiten bei o2. Ich habe zum Beispiel Optionen die angebeblich bis 225 Mbit haben (mein Vertrag hat bis 300 Mbit) und nur 4G, heisst hier wurden alte Sachen recycelt.
Ich hatte letztes Jahr die 500GB im roaming genutzt, ohne einschränkungen oder ähnliches.
-
-
angeben ja....und nach einem monat wenn die Abbuchung nicht durchgeht wird die sim gesperrt. Somit kann man sie höchstens sehr kurz nutzen.
Das ist natürlich Unsinn. es gibt zig möglichkeiten wie man das verhindern kann. Es geht um die dämliche und falsche Aussage das man über ein Konto einen Kunden identifiziert.
-
Allerdings nur wenn der neue Netzanbieter nicht die Telekom ist, denn die erlaubt keine nachträgliche Portierung. Dann müsste er mit dem Vertragsabschluss warten bis die Nummer bei Prepaid ist.
Was anderes habe ich nicht geschrieben. Hier geht es um Freenet und nicht um Telekom.
-
So wie du es vorhast funktioniert das problemlos. Nummer weg -> Prepaid -> Nummer rein.
-
-
Gesperrt war ich nicht, nur habe ich erst nicht verstanden das es eine Kundennummer, eine Kontonummer ud eine Zugangsnummer gibt. Angeblich auch einen Benutzername den man selbst vergibt, wurde ich nie danach gefragt und habe ich nicht vergeben
Ich hatte vergeblich die Zugangsnummer gesucht, es stand da das diese pr Mail kommt, sie kam per SMS. Egal das Ding läuft erstmal, die App ist nicht sehr modern, für Tagesgeld prüfen/buchen reicht sie mir.