Tatsächlich habe ich die Hotline angerufen weil ich dachte ich werde im Kreis geführt. Der nette Mitarbeiter, die Info steht dort und dort, ich nein noch einmal geschaut und war wirklich so. Dann alles eingerichtet und läuft. Mal schauen wie es wird, ich kann ja berichten, bin bei so etwas sehr kritisch. Zum Beispiel sieht man auf dem Tagesgeldkonto keine Konditionen.
Beiträge von marco5
-
-
IVertragstarife lassen sich über die Bank Konten mit denen gezahlt wird ja einem Nutzer zuordnen ! Bankkunden ( wo es ums Geld geht ) sind ja weitaus besser gegengecheckt als bei prepaid,simkarten.
Das hält sich echt hartnäckig, ich kann beim Vertragsabschluss auch das Konto von meinem Finanzamt angeben oder einem anderen dritten, was soll da genau verknüpft werden?
-
Ich habe mir mal ein Tagesgeldpluskonto bei der comdirect gegönnt. 3,75% für 6 Monate und dann mal schauen wie der Markt sich entwickelt. Positiv war, Daten eingegeben, Postident durchlaufen lassen und 2 Stunden später war das Konto offen. Das finde ich gut.
-
Hast du über die aldi talk Registrierungs.app registriert ( da hatte ich auch nix gesehen )...
Oder über die aldi talk webseite ?
Hatte ich, meine ich, geschrieben. Über die Webseite und ich habe zu dem Zeitpunkt keinen Postident gefunden. Wie es aktuell ist kann ich nicht überprüfen, da ich keine Karte zu registrieren habe.
-
Im Dezember gab es hier einmal ein Posting, dass jemand nicht per Postident in der Post Agentur aktivieren konnte. Vielleicht was das nur ein kurzes Problem ...

Ich war. Beim registrieren der Karte ar Postident nicht als Freischaltungsoption aufgeführt, ich habe dann videoident genutzt,
-
Ich habe meine CallYa Karte über 25 Jahre, und habe die (neben einen billigen Vertrag) als Reserve für Funklöcher 12 Jahre nicht mit Guthaben aufgeladen. Ich rufe alle 10 Wochen die 22922 an und mache einen kostenpflichtigen Anruf.
Ich auch 99 gekauft. Ich habe ja vor 4 Wochen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt und das Angebot wurde angenommen das die Karte weiterläuft. Trotzdem wurde auf einmal die Karte deaktiviert. Ich wollte nur darauf hinweisen das es so passieren kann. Gut ist wiederrum das man die Karte wieder aktivieren lassen kann. Mal schauen.
-
Die Diskussion dreht sich im Kreis. Alditalk bietet es aktuell nicht an, Punkt, Werden die daurch zig Neukunden verlieren, weiss ich nicht. Wollen die es nicht wegen der Extrakosten nicht, kann ich nicht beurteilen? Wollen die es nicht weil es es so einfach wie möglich halten wollen, mag sein.
-
Selbst wenn es verschiedene Namen wären ist das auch kein Problem, dann füllt man den Vordruck entsprechend aus.
-
2 Jahre war Ruhe und heute um 8 die SMS erhalten das gekündigt wenn bla bla bla. Kurz die 12007 angerufen, die 1 gedrückt und wieder Ruhe. Und wenn die kündigen wird die Nummer portiert und fertig.
so diese Nacht wurde einfach mal die Karte deaktiviert obwohl ich die Karte verlängert habe und das "Vertragsangebot" von Vodafone angenommen wurde. Callyahotline angerufen und die Karte wieder reaktivieren lassen. Natürlich das obligatorische es wurde nicht aufgeladen blablabla.
Leider war der Hotliner kein Muttersprachler, er hat nicht verstanden das erst vor einem Monat verlängert wurde.
Egal, Karte ist wieder aktiv, beim nächsten mal wird die Nummer portiert.
-
Ich habe das Chaos an einem anderen Punkt. Hatte bis 31.12.2023 3,85 % aufs Tagesgeld bekommen und dachte das es auch bis 31.03.2024 (mittlerweile verlängert bis 30.06.2024) gilt. Pustekuchen, Ich wurde einfach auf 1,25% zurückgestellt, ohne Info ohne alles. So ein Saftladen.