-
Tröstet mich nicht und interessiert mich auch nicht, weil du immer wieder in der Blase irgendetwas zusammenspinnst. Ist es wirklich so schwer zu verstehen das es ausserhalb deines Kosmos noch etwas gibt? Nutze doch einfach die Angebote die dir passen, statt permanent andere Angebote madig zu machen.
-
Ich weiss nicht was das getrolle gerade soll, man fängt immer wieder an einem Punkt an. Bei dem einem ist es das mehr und beim anderen Anbieter etwas anderes, da muss man das nicht immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen, zum immer wieder Aspekte ignoriert werden.
Ist es so schwer die angebote zu akzeptieren? Wenn sie einem nicht gefallen dann einfach ignorieren, statt immer eine Sülze abzugeben? Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen.
-
Irgendwie verstehe ich nicht wieso sich ay yildiz immer noch hält.
siehe nächstes Zitat 
Habe mir mal ein Starterset online bestellt für 7,49 Euro.
9 GB plus o2 Internet Telefon und SMS Flat und 250 Minuten in andere Netze und in die EU für dauerhaft 7,49 Euro sind nicht ganz verkehrt.
-
Man muss nicht für jeden Vertrag einen Account anlegen, was definitiv nicht geht zusammen Pre- uns Postpaid unter einem Log-in.
-
Die Kundenbetreuung hatte zwar eine Akzent (osteuropäisch/russisch), aber war sehr nett und hat mir das Formular zur Auszahlung zugeschickt.
Das hätte die auch schon in der ersten Mail anhängen können. Keine Ahnung warum man so ein Kunden Pingpong spielen muss. Ich hoffer die Auszahlung geht problemlos, wenn es wie bei o2 läuft kann es interessant werden (meine eigenen Erfahrungen, muss nichts heissen bei anderen).
-
Ich hätte eigentlich sogar angenommen, dass diese an alle Anschlüsse im Telefonica Netz gilt. Ist das tatsächlich so, dass diese nicht an Blau und AldiTalk gilt?
In der Option komplett Telefonicanetz. damit ist für mein Verständnis auch blau, aldi, netzclub etc. mit drin. Probiert habe ich es nicht.
Mir ging es mehr das Martyn immer wieder Sachen falsch aufwärmt auch wenn man das schon zigmal korrigiert hat.
-
Ist egal, auch die aktuellen mobiletarife haben die Option(en).
-
Nicht aber zu Laufzeitverbträgen von Telefonica und auch nicht zu "grünen" Prepaid Tarifen wie Aldi Talk, Ay Yildiz, Blau, WhatsApp SIM, etc.
So ist es jedenfalls bei der o2 Prepaid Community Flat.
Unsinn Martyn, die Communityflat bei o2 Prepaid gilt nachtürlich auch für Laufzeitverträge. Keine ahnung warum du immer wieder sachen schreibst von denen du keine ahnung hast bzw. diese nachweislich falsch sind
-
Kennt jemand die o2 Nummer 0209 15701708?
Suchmaschine der Wahl bringt Aufhellung...
-
Oder einfach die Absendernummer blockieren dann sieht man sie nicht mehr im normalen Posteingang und kann nicht mehr geweckt werden.
Welche Absendernummer? blub blub Martyn