Vorsicht, keine Connect Option.
Hatte der vorher nicht und jetzt auch nicht. jeder wie er/sie/es mag. Natürlich für die Dauernörgler nichts besonderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht, keine Connect Option.
Hatte der vorher nicht und jetzt auch nicht. jeder wie er/sie/es mag. Natürlich für die Dauernörgler nichts besonderes.
Hier mal die neuen Tarife, der XL für 24.,99 Euro
Natürlich nichts für die supersparer...
Ich glaube bei bei allen Freen Tarifen mit 1 MBit/s Free-Flat gilt diese immer für alle Multicards.
Glaube aber das ich ich mich noch ganz fern daran erinnern kann, das mal bei einem Free Generationswechsel wegen der AGBs das Gerücht aufkam die Free-Flat würde nur für die Hauptkarte gelten, aber das wurde nie umgesetzt.
Martyn schreib doch einfach nur wenn du es weisst nicht wenn du wieder etwas glaubst zu wissen. Diesmal hast du richtig geraten.
@Capt_Manu beide Karten können gleichzeitig 1 Mbit nutzen. Nicht viel, reicht aber über den Restmonat zu kommen.
Hier der Link zur Telefonicaveröffentlichung https://www.telefonica.de/news…chsel.html?cat=startseite
Wird dann ( automatisch ) zurück überwiesen ?
Ja nach cas. 1 Woche. Passiert auch wenn die Karte einfach nur gekündigt wurde, muss nicht immer, wie bei Dir mit einer Portierung im Zusammenhang, stehen.
Ja. 2020 durch einen Systemfehler ca. 40 Stück (2 bestellt um die 40 angekommen), hatte dann nur eine handvoll registriert weil ich keinen Bock auf Postident hatte und die genervten Postmitarbeiter :-).
Akuell sollten maximal 4 Karten auf mich laufen.
Daher für mich nicht sooo klar wie du das schreibst.
alles klar :-). Muss dich nicht rechtfertigen bzw. bedanken.
Schade, dass das generell nicht mehr kommuniziert wird,
Weil du das jetzt das 4. mal schreibst. Ich nutze selbst kein Congstar. Ich habe jetzt spasseshalber mal in die Preisliste geschaut (Preisliste congstar Allnet Flat Tarife mit GB+) und habe es innerhalb von 2 Minuten gefunden.
TBCMagic Kann sein, ich bekomme das jetzt seit fast 3 Jahren angezeigt und kann dadurch keine neue Karte bestellen.