Aktuell ist sie noch buchbar :-). Wie es morgen aussieht weiss ich nicht
Beiträge von marco5
-
-
Ich bin auch kein Neukunde und habe die 3,85% bekommen, ohne Info oder anderes. Daher war ich so überrascht. Keine Ahnung welche Logik dort zieht und welche nicht. Auf ein gutes Jahr 2024.
-
Laut der Seite https://www.norisbank.de/gelda…d-festgeld/tagesgeld.html bis 31.03.2024.
Ergänzung, einmal steht bei mir Einwendungen an QM Support 04089 Leipzig zu senden, und bei einer Kontostandsmitteilung einmal an QM Support, 10910 Berlin. Sachen gibt es.
-
Bei 26 Euro über Freibetrag hättest du keine 13 Euro Abgeltungsteuer bezahlt sondern ca. 6,5 Euro (plus soli und gegebenenfalls Kirchensteuer).
-
04089 ist ein Postfach. Nutzt die Deutsche Bank auch, da ist es die 04082 meine ich.
Der Abschluss sieht für mich ähnlich aus. Im Kontoauszug, der in der ersten Januarwoche kommt sollte es ausgewiesen sein bzw. in der anlage (wird separat bereitgestellt).
2,6% waren es bis 31.10.2023
3,85% ab 01.11.2023 bis 31.03.2024 (glaube ich).
Ich finde es immer noch unbefriedigend das man die aktuellen Konditionen nicht sieht im Onlinebanking (bzw. App) sondern erst im Quartalabschluss erfährt.
-
marco5 :
Lediglich bei blau Prepaid hat es wohl auch mit der 1 Cent Überweisung geklappt,ob das allerdings noch geht weiß ich nicht.
Off top Blau funktioniert wunderbar, zuletzt im september 2023 vorgenommen und anfang Januar 2024 kann ich Bescheid geben ob es weiter klappt.
-
Gerade der Dauerauftrag kann auch mal in die hose gehen.....wochenende plus Feiertage oder ähnliches...
Ach nee dann halt aller 4 Monate oder vireteljährlich. Man muss nicht jedes Thema komlizierter machen als notwendig.
Das gibt es bei keinem anderen Anbieter (Nettokom,blau,Aldi Talk,ay Yildiz,etc,reicht überall einmal im Jahr ),daher ist das für mich definitiv ein großer Nachteil.
Dann aber nicht mir einstelligen centbeträgen, oder? Ich finde es bei O2/blau gut das man mit kleinstbeträgen das Guthaben weiter am Leben erhält, vor allem wenn man die Karte im Moment nicht aktiv nutze.
-
Fair finden würde ich z.B.Das hat gefehlt und war klar das es kommt. Du kommst nit hanebüchenden Fragen, antwortest auf keine gestellte Frage und fantasierst rum. Dann kommt immer wieder Anfrage für exotische und nicht existierenden Staaten. dir hat man mal vorgeschlagen die Initative zu ergreifen dafür etwas zu machen, natürlich kam von dir da nichts, stattdessen kommst neuen fantasierereien. Oh man Martyn, Anja, Area was soll das noch mit dir werden?
-
Ergo....,BARGELD....lacht .... derzeit bei jedem DKB Kunden viel mehr, als die Kunden lachen die alles mit Karte zahlen.
Schade das du den Artikel nicht gelesen hast. Kann passieren wenn man gerade einen Tatort runterlädt und dann nicht mehr schaut was verlinkt wird

-
Ich sehe die DM schon wieder zum 01.01.2024 wiederkommen. Dann kann sich die Schweiz aber warm anziehen.