Martin sowieso nicht in seiner Fantasiewelt, da kann man 10mal Fakten schreiben er ignoriert es einfach und spielt seine Leier weiter ab.
Beiträge von marco5
-
-
Du widersprichst dir tatsächlich mehrmals :-). Ja es gibt eine Aufladepflicht weil nach spätestens 6 Monaten aufgeladen werden muss. Bei O2 aktuell reichen 0,01 Euro. Klar kann man die Karte nutzen und nicht permanent aufladen wenn genügend Guthaben vorhanden ist (zu Beispiel von alten Aufladungen).
Kostenpflichtige Aktionen reichen nicht um eine Verlängerung zu generieren.
-
Wo siehst du eine Verschwörung?
Das sich Finanzbehörden auf deinen Bankkonto umschauen kann ohne Gründe etc. Und ja da wird gleich mir jeder Kartenumsatz mitgescannt...
-
Und schon gehen die Verschwörungstheorien los... Dafür gibt es sicher auch den passenende Thread.
-
Allerdings habe ich von blau zu Discotel portiert, also eigentlich eine interne Portierung. Meint ihr, die Wirkung von zum Beispiel Congstar zu Discotel wäre eine andere?)
Nein nicht eigentlich. Es ist keine interne Portierung.
-
Ich will nicht ausschliessen das ich komplett blind war, im normalfall übersehe ich es nicht. Vielleicht gibt es die tage noch eine andere Rückmeldung da. Ich bin erstmal zufrieden.
-
Martin schwurbelt wieder rum, die Fantasie von ihm ist ja grenzenlos.
-
Vor 4 wochen hab ich per Postident aktiviert. Über das Webportal.
Ich hatte keinerlei Hinweis mehr dazu gefunden, war nur noch die Registrierungsapp, Video oder Partnershop (suche hat 0 Treffer ausgegeben obwohl es 10.000 Partnershops geben soll).
Habe heute die Registrierung via der App vorgenommen, war wirklich innerhalb von 5 Minuten erledigt inklusive Freischaltung und Portierungsbestätigung.
-
Dass das weitersurfen im ausland nicht funktioniert ist ein Gerücht. Als ich es nutzen musste hat es einwandfrei funktioniert. Ob du ein Argument vergessen hast kann ich nicht beurteilen.
-