Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert wenn man über die Aldi Registrierungsapp eine Sim freischaltet? Wollte Postident nutzen, bietet Aldi wohl nicht mehr an.
Beiträge von marco5
-
-
Kann durchaus sein das ein "Zähler" eingebaut ist und die ersten 2 Jahre den Kartentausch kostenfrei anzeigt. Obwohl wir sind bei O2 da wäre jedes mitgedachte eine Überraschung.
Ob man ESim zu ESim kostenfrei initiieren kann weiss ich leider nicht, da ich meine Karte(n) nicht auf Esim laufen habe. Wenn dann wäre sensemunne am nähensten dran.
sensemunne Warum hast du die Esim nicht gegen eine Esim getauscht wenn die eine nicht funktioniert?
-
Die Bank bekommt nur Betrag, Tag, Ort, Uhrzeit, und Laden mitgeteilt- nicht WAS du gekauft hast. Und sobald du eine Kundenkarte oder sowas wie Payback zückst ist die „Privatsphäre“ dahin.
Allerdings weisst du nicht durch wie viele "Hände" die Zahlung bereits gelaufen ist bis sie deine Bank erreicht.
Letztendlich hat jeder seine bevorzugte Zahlungsvariante.
-
-
Würde ich nun auf die Roaming Flat Plus wechseln (kostet dann ja auch nur 4,99€), gelten dann die 3 GB für das gesamte Roaming?
Oder: würde das einen Einfluss auf die GB im EU Ausland haben?
Ich möchte ungerne mein Unlimited im EU Ausland verlieren.
Die 3 GB gelten für die Weltzone 2. In der 1 wird normal nach Inlandskonditionen abgerechnet.
-
Eine Buchung in den Free Tarifen macht wenig Sinn, dort ist immer noch die EU Roaming Flat buchbar, und sie bietet 1GB (oder 5GB bei manchen) in der Schweiz
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? In meinem Tarif gab es keine EU Roamingflat, jetzt kann ich so etwas buchen, nicht mehr und nicht weniger.
-
-
Ich habe die Roaming Option Plus jetzt in meinem Free M Boost angeboten.
-
Lustig: meine Postbank Sparkonten wanderten im Zuge der Umstellung zur regionalen Abteilung der DSL Bank wenn man auf die neue Kontonummer schaut. Läuft aber weiterhin als Postbank. Man hat wohl jetzt alles bunt durchgemischt.

Dann hast du sicher noch einen Kredit, das würde das für mich erklären. Bunt gemischt klingt sehr nett.
-
Hast Du nähere Infos zum vorgehen der "Hacker"?

https://hilfe.o2online.de/o2-m…portierung-was-tun-626694
Es gibt auch starke Probleme mit Portierungen zu o2...