Beiträge von Curtis

Zitat

Original geschrieben von Krisme
    Noch ne kurze Frage, habe zwar versucht dazu was hier nachzulesen aber nix richtiges gefunden... kann man nun überhaupt irgendwas verstellen am Sound vom mp3 Player? Wenigstens Bass rauf runter?

nein es steht zwar in der anleitung mit drinne aber es geht nicht :flop:#

kennt eigentlich einer noch en paar andere seiten fürs lg prada ich hab bis jetzt keine gefunden un auf das softwareupdate warte ich immer noch :mad:

für die, die es noch net raus gefunden haben man kann während man telefoniert das tastenfeld aufrufen in dem man auf der linken seite die unterste taste drückt(womit man auch die profile einstellt) :top:

ich hab grad was gefunden, ne komplet durchsichtige plastik hülle, sieht eig. ganz in ordnung aus is vll für den ein oder anderen was da ich schon ma hier glaub ich gelesen hab dass in den anderen Hüllen dass händy nicht wirklich zur geltung komme. Link

sharp

wo find ichn des wo ich überweien muss weil da steht dass die auf meine überweisung warten aber ich find da keine kontonummer oder so un geschickt ham die mir auch keine

Zitat

Original geschrieben von sharp
    welche von den zweien hast du dir bestellt? Die Tasche von Noreve hat 14 Tage gedauert weil ich sie in Beige haben wollte, die haben aber immer nur schwarz auf Lager. Wenn du schwarz genommen hast dann sollte es schon sehr schnell gehen.

ich hab mir die von Noreve bestellt aber in schwarz die haben sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.

Zitat

Original geschrieben von Elias
    Es ist eine Frechheit von LG solch eine Tasche mitzuliefern. Es war definitiv kein Staubkorn dazwischen, ich habe einmal die Schleifspuren mit der Tasche verglichen. Durch den Schnitt der Tasche, es möglichst einzuklemmen, entstehen links und rechts "Belastungs-Hotspots", diese verewigen sich bereits nach kurzer Zeit.

Druck -> Reibung = Wärme = zu weicher Kunstoff + Wärme = noch weicher = schlieren/kratzer = doof :flop:

Elias

so siehts aus, bei mir sind die kratzer auch auf dem display ziemlich am rand un schön tief und lang.
    ich werde die nächsten tage mal an LG schreiben weil es nicht sein kann dass bei einem 500-600€ teuren handy so ne sch*** "Tasche" dabei ist.

sharp:
    also ich finde die Tasche sieht echt super aus :top: wo hasten die machen lassen oder bestellt?

Zitat

Original geschrieben von skuLex
    weiss jemand wie man die gesprächslautstärke höher stellt ? Ich hör kaum was wenn die leute mit mir telen und ich zB in einer bar bin..

und noch ne frage kann man die videos die man rüberzieht den auch in vollbild angucken ??

Grüsse

1. zu gesprächslautstärke: wenn du während du telefonierst an der seite wo du die lautstärke einstellst beim mp3player oder so nach oben drückst wirds lauter ;)

2. zu den videos: ja kann man kommt halt ganz auf die größe des Bildformates an( ich wandle meine videos in mp4 mit "PSP Video Express" um da kannste die größe vom Video einstellen und Bildformat ich nehme 320x240 weil dann auch keine schwarzen ränder da sind)

und auf dem ganzen handy kannst du die videos angucken indem du während das video läuft auf den "bildschirm" drückst *falls du das gemeint hast* ^^

gruß
    Curtis

Zitat

Original geschrieben von Phoenix175
    @ mabutzje

Also was mir nicht so gefällt ist das scrollen im Telefonbuch. Man hat ja 3 Möglichkeiten, zum einen rechts den Balken, dann oben und unten die Pfeiltasten oder eben mit dem Finger hoch und runter ziehen...

das klappt aber nicht ganz so gut, weil man den finger dann bewegen muss, damit sich etwas tut in der List. Zieht man den Finger nur nach oben und hört dann auf, weil der Bildschirm fast vorbei ist, hört auch das Telefonbuch auch zu blättern. Um dann noch weiter nach unten zu kommen, muss man den Fingern leicht nach links und rechts bewegen, damit weiter nach unten gescrollt wird.

du kannst auch mit denk tasten nach oben und nach unten scrollen mit denen du lauter un leiser machst also links an der seite ;)

ich habe jetzt ein paar ma gelesen dass es ein video geben soll auf dem eine qwertz tastatur zu sehen sein soll aber ich habe dieses video noch nie gesehen oder gefunden, falls jemand weiß wo es das video gibt wärs echt nett wenn er mir den link ma geben könnte :rolleyes: