Beiträge von Curtis

ich war heut nochmal bei dem O2 Händler diesma hat er gesagt das es 2-3 wochen dauern könnte, aber er hat sich meine nummer aufgeschrieben un hat gesagt dass er mich anruft so bald es da ist, hat jemand nochma was anders gehört?

also ich war heut bei nem o2 händler er meinte zu mir dass er das handy so in 14tagen bekommen müsste da er schon sein Dummy hat aber den preis konnt er mir noch nicht nennen. ich geh aber nächste woche nochmal nachfragen wenn ich neue infos bekomme sag ich bescheid.

bei ebay bin ich so wie so vorichtig geworden weil ich mir letztes jahr von nem händler der ne ziemlich gute bewertung hatte en handy für 300€ bestellt hatte un hab nie was davon gesehen geschwiege denn gehört, hab zwar das geld von ebay wieder bekommen aber hat 4monate gedauert.
    naja wie gesagt hoffe das dass handy so schnell wie möglich in deutschland zur verfügung steht(dass ich es mir ab 3.april besorgen kann)

aso hat jemand eig ma wieder en neues datum gehört weil in letzter zeit bekomm ich immer wieder neue daten gesagt^^

und wo wohnst du wenn ich fragen darf oder wo soll das genau sein?(also ich mein des das ich meine d1 karte rein machen kann ohne vertrag im not fall würd ich mir auch ne d2 karte holen oder so haputsache des handy)

hmm.... kanns nich mehr abwarten, ich hoff dass ich spätestens mitte April des ding hab. und hoffe dass des stimmt mit dem 1.quartal weil des wär ja nächste woche.

hey,

weiß jemand wie viel das Handy in Amerika kostet und wie viel das in € umgerechnet sind?
    weil meine schwester ende april nach Amerika fliegt un wenns bis da hin in Deutschland noch nich draußen is lass ich mir eins von Amerika schicken.