-
Zitat
Original geschrieben von kdm
Hmm, so habe ich auch gemacht, aber wenn ich dann angerufen werde, erscheint doch das Anruferbild hochkant und somit verzerrt, oder nicht? erscheint das Anruferbild bei Dir waagerecht?
ja also ich hab als ich das bild gem8 hab das handy quer gehalten un wenn ich angerrufen werd is es so wie ich es aufgenommen habe
-
Zitat
Curtis
Bei Dir funktioniert das? Kannst du vielleicht mal Deine Vorgehensweise vom Aufnehmen des Bildes bis zum Anruf posten. Welche Einstellungen hast Du denn bei der Kamera gewählt oder kannst Du wählen?
also ich hab die Auflösung: 320 * 240 ausgewählt.
Qualität: Superfein.
Anzeige: 16 : 9
und Speicher auf Speicherkarte is aber denk ich mal unwichtig
also ich bin zu den Kontakten gegangen un da alle mein kontake auf de sim sind hab ich den gewünschten auf das Tel. kopiert, dann bin ich auf bearbeiten und hab dann das geünschte bild ausgewählt joa un das wars eig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jelly Roger
Es sind noch ein paar Fehlerchen in der Software, mal sind Texte nicht übersetzt (finde grad kein Beispiel, ist mir aber schon aufgefallen, ehrlich).
war bei mir auch aber da war die sprache auf automatisch eingestellt.
hast dus schon auf deutsch eingestellt oder so wies war als du es das erste ma engem8 hast?
-
Zitat
Curtis
Klappt das denn bei Dir mit den Kontaktbildern?
also wenn ich se rein mach dann siehts normal aus und wenn ich angerufen werd auch(kontakt muss ja aufm handy gespeichert sein um ein bild ein zu fügen)
-
bei mir: KE850P40-EUR-V10h-XXX-XX
MAR 13 2007
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Edit: Bist du dir sicher das es Kratzer sind, es können auch Spiegelungen des Display-Rands sein, das sind dann unter Kunstlicht so aus.
ja sind eindeutig kratzer merkt ma auch leicht wenn man mit dem fingernagel drüber fährt (sind2 nebeneinander liegende kratzer) wenn ich wieder meine kamera bekomme mach ich mal ein bild davon
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wo sind denn bei dir die Kratzer, auf dem Chrom an der Seite oder auf dem schwarzen Plastik?
bei mir sind die kratzer aufm touchscreen links oben geht fast bis zur hälfte des touchscreens :flop:
-
@all die des handy schon haben,
wie is es bei euch mit der mitgelieferten "schutzhülle" hattet ihr schon probleme damit also leichte kratzer oder so?
also ich kann eig allen nur raten sich ne bessere zu holen da ich schon 2schöne kratzer davon hab, is nich so toll vor allem wenn man des handy erstma ne woche hat!
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
@ all
kann jemand touchscreenprobleme bestätigen?
also ich hab bis jetzt keine probleme damit gehabt läuft alles perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Habe mir das Prada gestern im Rahmen einer VVL bei 02 geholt. Hatten auch nur zwei geliefert bekommen und wie ich von der Hotline erfahren habe, ist wohl im Moment neuer Liefertermin erst wieder Ende April.
Habe jetzt folgendes Problem. Wie kopiere ich mir meine MP3 Dateien auf die mit gelieferte Speicherkarte. Geht das nur mittels Datenkabel übern PC? Der interne Speicher im Handy ist jetzt voll und als ich dann die noch leere Speicherkarte ins Handy geschoben habe und mir meine restlichen Songs via Bluetooth aufs Handy ziehen wollte kommt jetzt immer die Meldung Speicher ist voll. Ich dachte die Dateien würden dann automatisch auf den noch freien Speicherplatz der Micro-SD Karte abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit die Dateien vom internen Speicher des Handys auf die Speicherkarte zu kopieren? Sorry kenne mich da leider nicht so aus.
also wenn ich bei mir das handy mit dem usb kabel anschließe kommen 2mal so was wo ich auswählen kann mit was ich es öffnen möchte(ordner oder media player...) und bei dem zweiten ist es dann die speicherkarte(Wechseldatenträger E) guck doch mal beim arbeitsplatz ob du da den ordner findest bei dir müssten bei der speicherkarte in sounds->mp3 keine lieder sein :top: