Beiträge von Curtis

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ja.. ist alles dabei..

auch di 256mb speicherkarte...

ist simlock frei :top:

lol hab noch ne frage un zwar hast du per PayPal bestellt?

(Mystic
    das lg wird wohl am mittwoch ankommen...)

Mystic:

kannst du mir den gefallen tun und mir bescheid sagen ob das handy bei dir am mittwoch angekommen ist oder wann es gekommen ist?

ich hab mir eben bei amazon es handy für 599€ bestellt da stand jetzt lieferbar ab 2.april.
    bin ma gespannt, aber bei amazon kann man ja ohne prob. storniern, aber mal schauen. :p

Zitat

Original geschrieben von Scottie
    Also, von UK nach D kostet es keinen Zoll, weil beides EU ist. Habe mir auch schonmal etwas aus UK schicken lassen, da gab es auch keine Probleme.

Also, SamsungD600, kaufen, marsch, marsch ;)

aso aja wenn england zu europa gehört kostet es natürlich keine zoll gebühren war mich nich ganz sicher ob england dazu gehört.

wie isn eig der umrechnungskurs in euro weiß das jemand?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dachte in der EU gibt es keine Zölle (England-Deutschland):confused:

hmm ich habs so erzählt bekommen aber kann natürlich auch sein dass es nichstimmt aber ich frag nochmal nach

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das hat ja sogar auf der Rückseite eine Schutzfolie, der schwarze Kunststoff ist bestimmt mega empfindlich. Wenn man die Fingerabdrücke weg poliert bekommt man bestimmt tausende Schlieren rein.

Ist das Display abgesenkt oder auf gleicher Höhe zum schwarzen Rand?. Auf den Bildern sieht es so aus als ob es auf gleicher Höhe ist, dann würde eine eventuelle Schutzfolie bescheiden aussehen.

bei dem Dummy wars zu mindest so dass es auf gleicher höhe war also wird es denk ich ma bei dem richtigen handy genau so sein

ja kostet gebühren am zoll un zwar wenn es z.b 400€ kosten würde müsstest am zoll nochma rund 80€ bezahlen, wollt mir nämlich von meiner schwester eins aus Florida schicken lassn aber deswegen wurd mir davon auch abgeraten. (ham die dort nich andere steckdosen oder bin ich da falsch?)^^