Transmitter und SIP Voip Klient
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Welche Erfahrungen hast _Du_ denn jetzt mit dem FM Transmitter? Lässt der sich auch im Auto akzeptabel nutzen?
BTW.: Hat schon jemand den SIP-VoIP-Clienten ans Laufen gebracht? Vielleicht sogar am SIP-Server einer Fritz!Box?
Der FM Transmitter funktioniert prima. In jeder Hinsicht, genauso wie schon vorher beim N 85. Lässt sich in meinem Fahrzeug ( mit Dachantenne ) einwandfrei nutzen. Internetradio mit FM Transmitter ist super. Navi habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Gehe aber mal davon aus dass es wie beim N 85 auch einwandfrei geht. ( die Geräte N 85 und N 86 sind sich wirklich sehr ähnlich. )
Sip - Voip habe ich auch eingerichtet. Läuft ebenfalls einwandfrei. Habe zwei Provider konfiguriert ( 1 x Sipgate und dann noch meinen Telekom Anschluss über die FritzBox ).
Diese Handy ist einfach in jeder Hinsicht ein HIT !
Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit der Verarbeitung von Nokia Handys. Ich hatte bisher folgende Geräre: N 70, N 80 iE. E 65, E 51, N 82, N 85, N 79, E 75 und jetzt das N 86.
Ich kaufe mir allerdings meine Geräte auch ausschließlich hier vor Ort bei ansässigen Händlern. Das hat immer den Vorteil dass ich mir das Gerät vorher ansehen und die Verarbeitung testen kann. Lieber bezahle ich dann ein paar Euros mehr und habe die Gewissheit dass ich mein Gerät auch von der ersten Stunde an nutzen kann und es nicht wochenlang in irgendeinem Service Center schlummert.
Schönen Sonntag an alle hier.
Übrigens Empfangsqualität und Sprachqualität sind ebenfalls einwandfrei.