so, nach nun 3,5 Jahren Octavia (allerdings nicht dem im Eingangsposting beschriebenen) stellt sich die Frage wieder neu...173 tkm hat meiner jetzt drauf und soll weg, da er langsam, aber sicher anfängt zu mucken...Klimakompressor, Rückleuchte, Windschutzscheibe, Türverriegelung...und bevor dann auch noch Stoßdämpfer, Auspuff und Bremsen irgendwann kommen...(7 Jahre altes Fahrzeug...) will ich lieber umsatteln, auch wenn ich insgesamt hochzufrieden bin. Der neue soll auch ein Octavia werden und zwar wie folgt:
2,0 TDI DPF von 2006 mit ca 45 tkm. Preis 16.500 Euro, Austattung wie folgt:
Blau metallic,Climatronic, Elektr. Schiebe-/ Hubdach, Dieselpartikelfilter, Abgaskonzept Euro 4 DPF, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, 4-Türen, 6-Gang-Schaltgetriebe, Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar, automatisch abblendbarer Innenspiegel, automatische Leuchtweitenregulierung, Chrompaket, Dekoreinlagen, Digitales Soundpaket, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Handbremshebelgriff in Leder, Heckscheibenwischer, Höheneinstellbare Vordersitze, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Radio CD, Radschrauben mit Radsicherung, Regensensor, Reserverad, Scheinwerferreinigungsanlage, Schublade unter dem Vordersitz, Servotronic, Standlichtkontrolle, Wärmeschutzverglasung, Einparkhilfe, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Ablagenpaket, Lendenwirbelstütze, Bordcomputer, Doppelairbag, ESP, Fensterheber elektr., Geschwindigkeitregelanlage, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Sitzheizung, Wegfahrsperre
Auf was sollte man typischerweise bei einer Probefahrt achten?