Beiträge von Erik Meijer

wie oft hat der Meier eigentlich mittlerweile in die Tischkante gebissen, dass Helmes auf der anderen Rheinseite spielt und er dafür noch nicht mal Ablöse gesehen hat? :D

Ach, was war das ein herrlicher Fussballabend. Was für ein Spiel, traumhafte Kombinationen, Spielzüge, Torchancen...zugegeben, der Gegner war quasi nicht vorhanden und Leverkusen hätte vermutlich auch ohne Torwart gewonnen. Aber so muss man eine andere Mannschaft trotzdem erstmal an die Wand spielen. Toller Abend, hoffentlich seh ich solche Leistungen öfter. :)

Drinbleiben / weitermachen. Auf dem jetzigen Niveau aussteigen ist imho Mumpitz.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Schau nicht auf RBos, HBOS oder LLoyds - sonst tränen dir die Augen :D.

Au revoir...

wie kommst Du darauf, es könnte sich um mich handeln? :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das wird es für den BVB erstmal wieder auf internationaler Bühne gewesen sein.

Jep. So geht's halt Teams, die sich nur indirekt qualifiziert haben. Aachen hat damals mehr überzeugt. Aber zugegeben, Dortmund hatte auch Pech. Wobei ich nicht begriffen habe, dass für den verletzten Zidan ein defensiver Mittelfeldmann kommt. Falsches Signal. Was ich ebensowenig verstehe ist, dass die Bude in Dortmund nach so langer Abwesenheit nicht voll war - so oft hat Dortmund ja nicht international gespielt in den letzten Jahren und so uninteressant ist Udinese ja nun auch nicht gewesen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wer gestern in Banktitel eingestiegen ist wird sich jetzt natürlich die Hände reiben und Luftsprünge machen...

und wer gestern zu zögerlich war ärgert sich grade, verdammt :mad: :D naja, warten wir ab, wie lange es anhält dieses Zwischenhoch. Bei der nächsten schlechten Nachricht geht es wieder abwärts.