-
wie oft hat der Meier eigentlich mittlerweile in die Tischkante gebissen, dass Helmes auf der anderen Rheinseite spielt und er dafür noch nicht mal Ablöse gesehen hat? 
Ach, was war das ein herrlicher Fussballabend. Was für ein Spiel, traumhafte Kombinationen, Spielzüge, Torchancen...zugegeben, der Gegner war quasi nicht vorhanden und Leverkusen hätte vermutlich auch ohne Torwart gewonnen. Aber so muss man eine andere Mannschaft trotzdem erstmal an die Wand spielen. Toller Abend, hoffentlich seh ich solche Leistungen öfter. 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Hallo zusammen,
mal eine Frage. Ich habe aktuell 2 Fondssparpläne laufen. Beide liefen bisher soweit ganz gut, sind aber aktuell sehr ins Minus gedreht. Unter anderem der Meryll Lynch World Mining (inzwischen BGF World Mining 986932) und den M&G Global Basics Euro A (797735). Bisher liefen die ganz gut, aber aktuell?
Auch sonst ist mein Depot eher in den Miesen. Nun die Frage: soll ich die Sparpläne erstmal stoppen? Und der Rest vom Depot? Eher warten und aussitzen oder verkaufen? Ich brauch das Geld grad nicht und auch die Sparpläne verkrafte ich, aber ich will halt nicht in ein totes Pferd investieren, ne.
Was meint ihr? Was macht ihr momentan mit euren laufenden Invesments?
bs
Alles anzeigen
Drinbleiben / weitermachen. Auf dem jetzigen Niveau aussteigen ist imho Mumpitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das dein Konto erst 4 Wochen später belastet wird 
Das kann aber auch von Kreditkarte zu Kreditkarte unterschiedlich sein.
-
weil Deine Zahlen völlig aus den Fingern gesogen sind. Es sind ganz sicher deutlich weniger als 30 % aller Abhebungen solche, die mit einer Visa-Card einer Direktbank getätigt werden. Du wirst nicht mal mit Fremdbankkunden auf eine Quote von 30 % kommen - mal die Einzelautomaten in Einkaufszentren ausgenommen, wo es weit und breit keinen anderen Automaten gibt.
-
Naja, aber Klimowicz wäre ja auch noch da gewesen.
-
Schüler- und Studentenkonten gibt es doch mittlerweile nahezu überall kostenfrei.
Ansonsten kann ich den Schritt der Sparkasse zwar verstehen, aber irgendwie wirkt er dennoch hilflos.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schau nicht auf RBos, HBOS oder LLoyds - sonst tränen dir die Augen :D.
Au revoir...
wie kommst Du darauf, es könnte sich um mich handeln? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das wird es für den BVB erstmal wieder auf internationaler Bühne gewesen sein.
Jep. So geht's halt Teams, die sich nur indirekt qualifiziert haben. Aachen hat damals mehr überzeugt. Aber zugegeben, Dortmund hatte auch Pech. Wobei ich nicht begriffen habe, dass für den verletzten Zidan ein defensiver Mittelfeldmann kommt. Falsches Signal. Was ich ebensowenig verstehe ist, dass die Bude in Dortmund nach so langer Abwesenheit nicht voll war - so oft hat Dortmund ja nicht international gespielt in den letzten Jahren und so uninteressant ist Udinese ja nun auch nicht gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wer gestern in Banktitel eingestiegen ist wird sich jetzt natürlich die Hände reiben und Luftsprünge machen...
und wer gestern zu zögerlich war ärgert sich grade, verdammt :mad:
naja, warten wir ab, wie lange es anhält dieses Zwischenhoch. Bei der nächsten schlechten Nachricht geht es wieder abwärts.
-
das muss allerdings noch nicht zwingend für jedes Modell gelten...der Wettlauf zwischen Hase und Igel geht weiter