watt ne Diskussion...kann man nicht einfach sagen "ich hab geschlafen, die Quittung dafür bekommen, zahl das Ding und gut is"? Nee, wird natürlich mal wieder nach Auswegen gesucht, wie man sich um die Konsequenz eigenen Fehlverhaltens drücken kann... ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
aber komm, der erste Spruch war so schlecht nicht

Aber in der Tat ist die Zeitung, der die Beilagen beiliegen der richtige Ansprechpartner. Die lassen die verteilen und dürften wissen, wer in Deinem Bereich verantwortlich ist. Hagebaumarkt hat da keinerlei Einfluß drauf.
-
Jep, arne hat völlig Recht. Wenn er was ursächlich kaputt macht, dann soll er dafür auch gradestehen. Wie er es dann regelt: sollte Dir egal sein können, ob er es "cash" zahlt oder der Haftpflicht erzählt, was passiert und und den Alokohol dabei aus dem Spiel lässt. Denn wenn er der HP vom Alkohol erzählt, sieht er vermutlich keinen Cent.
Mir ist ähnliches mal auf nem Schulausflug im Winter passiert. Bin auf glattem Untergrund ausgerutscht, hab versucht mich an nem Kumpel festzuhalten, der ann auch hingeflogen ist und dessen Jacke dann Löcher hatte. Hat die Versicherung anstandslos bezahlt.
-
In der Regel ein Aufsatz vor dem Kartenschacht und irgendwo eine Minikamera. Kann nur empfehlen, jedes Mal, bevor Ihr eine Karte in nen Schacht schiebt: rüttelt an dem Aufsatz! Soooo feste sind die nämlich gar nicht.
Was die Chancen angeht, das Geld wiederzusehen: 99,9 % gut. Passiert bei uns immer wieder, dass wir ne Info bekommen, dass ein Automat manipuliert war und welche Karten im betroffenen Zeitraum drinsteckten. Bei uns werden dann automatisch die entsprechenden Karten gesperrt, geprüft, ob schon ein Schaden entstanden ist oder nicht. Ist ersteres der Fall: der Kunde wird informiert, gebeten Anzeige bei der Polizei zu erstatten, uns eine Schadenmeldung zu unterschreiben, einmal zu zeigen, dass er die ec-Karte noch hat und dann bekommt er sein Geld zurück. "Uns" ist Dreba, ich nehme aber an, dass es anderswo ähnlich laufen sollte.
-
wie gesagt: abraten kann man davon ohne nähere Hintergrundinfos zu haben auch nicht...kommt immer auf die jeweilige Situation an...gibt durchaus auch welche, wo es Sinn macht, grössere Einmalzahlungen in nen BSV zu packen.
-
das kann man mit den rudimentären Angaben nicht sagen. Wie lange möchtest Du anlegen, für welchen zweck möchtest du anlegen, wie muss die Verfügbarkeit sein, wie sicher soll die Anlage sein, wie wichtig ist Dir die Rendite... und und und... mit den zwei Zeilen ist eine vernünftige Antwort nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Von mir schon! Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.Und Klose wurde wieder einmal kaputt getreten und es war nicht mal Foul. Wieder eine reife Leistung von Knut
dem EisbärKircher.
In der Tat, das Bayern-Tor, was nicht gegeben wurde, das war schon sehr augenfällig. Ist mir auch unbegreiflich. Passte allerdings in die Schiedsrichterleistung komplett gut rein. 90 Minuten schwach. Auf beiden Seiten.
Was allerdings den ach so armen Klose angeht: der soll mal nicht rumweinen. Was Herr Klose da gestern auf dem Platz so alles ausgeteilt hat, das war schon übel. Da labert der Hoeness immer einen von Spiler schützen...aber gilt wohl nur für seine eigenen...Leverkusen "durfte" zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Soviel dazu.
Ansonsten: Top-Fussball-Spiel gesehen, insbesondere in der ersten Halbzeit, das ging hin und her, tolle Kombinationen, viele Chancen, von Leverkusen leider nicht genutzt, naja, und wenn man Klose und Toni einmal zuviel Raum gibt, dann schepperts halt. Zweite Halbzeit hat Bayern dann ziemlich abgezockt gespielt, aber immer mit Respekt vor Bayer. Ich glaube, die hatten selbst nicht mit so einem starken Gegner gerechnet. Sonst hätten sie am Ende nicht so elendig auf Zeit gespielt. Naja, schade drum, bin trotzdem zufrieden insgesamt, trotz des Ergebnisses.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
kurze Kreditkarten Frage :am ende des monats wird ja der betrag der kk vom normalen girokonto abgebucht - was ist aber wenn man im kk-konto im plus ist z.b. durch rückbuchung, umtausch etc. wird dann der betrag auf das girokonto gebucht, oder bleibt es erstmal als plus auf dem kk.konto ?
von Kreditkarte zu Kreditkarte unterschiedlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nein, natürlich soll man nicht jede Nummer, die man nicht zuordnen kann, dort melden.
Aber wenn man, wie in diesem Fall, weiß, dass es sich um Spam handelt, kann man die Nummer auch dort melden.So ist es. Und ratz fatz wird die dann abgeschaltet. Habe ich bereits zweimal praktiziert und zweimal wurde ich drei Tage später informiert, dass die Nr. abgeschaltet sei. Nur wird sich da leider keiner von abhalten lassen, neue Nummern sind ja schnell eingerichtet...
-
kaum zu glauben...Bayer-Bayern ist endlich mal wieder ein echtes Spitzenspiel. Bin gespannt wie n Flitzebogen auf Samstag. Dann weiß ich, was wir wirklich draufhaben (oder nicht...)