Beiträge von Erik Meijer

Moin,

vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen. Wenn ich mein Outlook (aus dem 2000er Office-Paket) starten möchte erhalte ich zwar den Startbildschirm (das Fenster in dem Logo, Name und Lizenzierung stehen - Screenshot kriege ich nicht hochgeladen, kann ihn aber zuschicken), dann aber passiert leider nichts mehr.

Kann das Programm zwar über den Task-Manager problemlos schließen, aber mehr eben auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt bzw. ne Ahnung, was ich tun kann (ausser neu zu installieren)?

Bzw. wenn es wirklich nur über eine Neuinstallation geht, wie kann ich an die Ordner und Mails im Posteingang drankommen?

Für jede Hilfe dankbar

Erik

p.S. @mods:gerade gesehen, der Thread sollte eigentlich in die Software-Ecke...danke fürs Verschieben schonmal :top:

Zitat

Original geschrieben von TSA

Ich als Praktikant habe abends auch an der Bestandsaufnahme des Geldes teilgenommen, hätte mir ohne Probleme mehrere Tausend Euro einstecken können, Azubis durften am Schalter Geld entgegennehmen und auszahlen, mussten es aber immer noch kurz einem normalen Mitarbeiter vorrechnen.

Ich könnte mir auch Tag für Tag dickes Geld einstecken. Aber ich glaube das würde auffallen... und das würde es vermutlich auch, wenn Du da rein gegriffen hättest... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Diese Aussage zeigt wenig Respekt vor der außerordentlich guten Leistung der Leverkusener.

ochjoh...die Bayern waren aber auch grottenschlecht. Hat mich an das Hinspiel gegen Banik Ostrau erinnert...mit 1:0 in die Halbzeit und dann abgeballert in 10 Minuten...was haben wir für eine Offensive...goooooooil

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    ich denke mal das es für dich mitschuld gar nicht gibt.

Für Dich denn? Oder ist, wenn Du auf der Autobahn einem hintenreinfährst der Penner alleine schuld der nach links gezogen ist, als Du mit 230 ankamst...?

schonmal überlegt, dass ein Wagen, den man beim Blick in den Rückspiegel noch gar nicht gesehen hat, urplötzlich da sein kann, wo vorher weit und breit kein Auto zu sehen war? Ich fahre auch gerne manchmal schnell, aber mit sowas muss man dann auch immer rechnen, dass andere ausscheren. Klar gibts die, die einfach pennen, aber oftmals wird man einfach nicht wahrgenommen oder die Geschwindigkeit unterschätzt.